Diese positive Bewertung zur AS PrivatBank wurde uns am 16.02.2014 vom Nutzer Pillusch übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle Bewertungen
Zur Webseite der AS PrivatBankwww.privatbankdirect.eu

AS PrivatBank Erfahrungsbericht #7von Pillusch

Positive Bewertung der AS PrivatBank

Bis jetzt habe ich bei der AS Privatbank nur gute Erfahrungen gemacht. Vor 14 Tagen habe ich ein Konto inklusive Visa-Karte eröffnet (Clever-Pack). Umgehend erhielt ich die E-Mail mit den Postident-Unterlagen. Nach Erledigung dessen wurde mir 5 Tage später bestätigt, dass meine Karte bestellt wurde und 14 Tage später traf sie dann auch ein. Ich habe mich für die Visacard entschieden, da ich im Jahr nur 10 EUR Gebühr bezahle und sich auch die Gebühren für Auszahlungen in Grenzen halten. Bei Bewegungen auf dem Konto wird man per SMS informiert. Ein weiterer Vorteil ist, dass man nach 1 Jahr guter Kontoführung eine hochgeprägte Visa Classic ausgestellt bekommt. Diese würde man gegen Kaution allerdings auch sofort erhalten. Der Kundenservice am Telefon ist freundlich, berät gut und auch E-Mail Anfragen wurden bisher recht schnell beantwortet. Das Konto ist für mich als Zweitkonto insgesamt gut geeignet.