Negative Erfahrungen zur Audi Bank

Aktuell liegen uns 1 negativen Bewertungen zur Audi Bank in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 5,6 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit der Audi Bank gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Alle Berichte (18) Zur Kontoeröffnung 
61,1 % aller Kunden haben die Audi Bank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Audi Bank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
5,6 % aller Kunden haben die Audi Bank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 18 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Audi Bank von 4,1 Punkten.4,1 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,1 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 77,78 %.

Audi Bank Erfahrungsbericht #1

Negative Bewertung der Audi Bank
Seit Juli 2017 habe ich bei der Audi Bank ein Girokonto. Einer der Hauptgründe hierfür war die kostenlose Kontoführung (ab 1.000 € monatlichem Geldeingang), die sichere Kontoführung per elektronischem TAN-Generator sowie eine Neukunden-Prämie über 30 €.Die Kontoeröffnung erfolgte online und lief für mich einfach und unkompliziert ab. Ich habe mich per ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung