Erfahrungen zur Bank11direkt

Zur Webseite der Bank11direktwww.bank11direkt.de
Aktuell liegen uns 9 Bewertungen zur Bank11direkt in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 100 % positive Erfahrungsberichte, 0 % neutrale Bewertungen und 0 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der Bank11direkt gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Jetzt bewerten!
100 % aller Kunden haben die Bank11direkt auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
0 Neutrale Erfahrungen
 aller Kunden haben die Bank11direkt auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
0 Negative Erfahrungen
0 % aller Kunden haben die Bank11direkt auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 9 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Bank11direkt von 5 Punkten.5 Sterne
Aus den uns vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 5 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 100 %.

Bank11direkt Erfahrungsbericht #1

Ich habe 2011 ein Tagesgeldkonto eröffnet. Die Eröffnung ging meines Erachtens problemlos und zügig mittels Postident. Nach ca. 1 Woche konnte ich mich einloggen. Negativ finde ich, dass ich dazu zur Post musste, wo ich u. a lange zu warten hatte.Ich habe mittlerweile mehrere Tages- und Festgeldkonten. Das Tolle daran ist, dass wenn eine Festgeldanlage ausläuft, ich ... Hier klicken, um weiterzulesen

Bank11direkt Erfahrungsbericht #2

Im Juli 2015 habe ich bei der Bank11direkt ein Festgeldkonto eröffnet. Der Antrag wird online ausgefüllt, ausgedruckt und über das Postident-Verfahren versandt. Alles lief ohne Probleme ab. Die Unterlagen für den Online-Zugang kamen erst nach dem Poststreik an und zu meinem Erstaunen wurde der Zinssatz nicht gesenkt, sondern ich erhielt den am Absendetag aktuellen höheren Zinssatz für die ... Hier klicken, um weiterzulesen

Bank11direkt Erfahrungsbericht #3

In Zeiten der aktuellen Niedrigzinspolitik ist es gar nicht so einfach, ein Tagesgeldkonto zu finden, das eine adäquate Verzinsung bietet. Nach längerer Recherche bin ich hierbei auf das Tagesgeldkonto der Bank11direkt gestoßen. Die Kontoeröffnung via Postident-Verfahren erfolgte am 26.06.2015.Vorab sind folgende Punkte zur Bank11direkt positiv zu erwähnen. Alle wichtigen Dokumente sind ... Hier klicken, um weiterzulesen

Bank11direkt Erfahrungsbericht #4

Am 18. Juni 2015 verschickte ich den Tagesgeld-Kontoantrag per Post und führte zugleich das Postident durch. Am 25. Juni wurde das Konto freigeschaltet. Die Info kam per SMS. Zwei Tage später erhielt ich den Brief mit den Zugangsdaten. Am 29. Juni musste ich telefonisch nachfragen, ob mein Sparbriefkonto nicht miteröffnet wurde. Es kam zu keiner Wartezeit und ich erhielt eine freundliche ... Hier klicken, um weiterzulesen

Bank11direkt Erfahrungsbericht #5

Am 21. Juni 2015 entschied ich mich neben meinem bisherigen Tagesgeldkonto noch ein zweites zu eröffnen. Aufgrund der Konditionen von 1,11 % fiel die Wahl auf die Bank11direkt. Die Einschränkungen im Produkt in Bezug auf die Verfügbarkeit sowie die Berechnung von Zusatzkosten bei vielen Kontobewegungen schreckten mich nicht ab, da ich wenige Bewegungen plante und das Konto den ... Hier klicken, um weiterzulesen

Bank11direkt Erfahrungsbericht #6

Ich habe im Juni 2015 ein Tagesgeldkonto bei der Bank11direkt eröffnet. Die Beantragung des Kontos war sehr einfach und ohne Probleme online zu erledigen. Die Kontoeröffnung dauerte insgesamt etwa 10 Tage.Besonders schätze ich die gegenüber der Konkurrenz sehr gute Verzinsung und das selbsterklärende Onlinebanking, welches meiner Meinung nach absolut sinnvoll und verständlich aufgebaut ... Hier klicken, um weiterzulesen

Bank11direkt Erfahrungsbericht #7

Ich habe kürzlich ein Tagesgeldkonto bei der Bank11direkt eröffnet. Die Formalitäten über Antrag und Postident dauerten mit gut 1,5 Wochen etwas länger als bei anderen Online-Banken. Dafür konnte ich nach einem Fehler bei der Freischaltung einen ungewöhnlich schnellen Service erleben. Zwei Sätze per E-Mail, dazu ein Screenshot, der die Fehlermeldung anzeigte, und nach wenigen Stunden hatte ... Hier klicken, um weiterzulesen

Bank11direkt Erfahrungsbericht #8

Am 08. Juni 2015 habe ich den Kontoantrag bei der Post abgegeben und das Postident durchgeführt. Innerhalb von einer Woche wurde das Konto freigeschaltet. Die Info kam am 16.06. per SMS. Einen Tag später erhielt ich den Brief mit den Zugangsdaten. Am 15.06. hatte ich telefonisch nachgefragt, ob meine Unterlagen bereits eingetroffen seien. Es kam zu keiner Wartezeit und ich erhielt eine ... Hier klicken, um weiterzulesen

Bank11direkt Erfahrungsbericht #9

Am 16.9.2014 führte ich das Postident durch und übersandte den Kontoeröffnungsantrag. Am 20.09. erhielt ich einen Brief mit den Aktivierungsdaten: Kundennummer, Kontonummer, Bankkennung, Aktivierungs-PIN und IBAN. Ab diesem Zeitpunkt war es möglich, Überweisungen auf das Tagesgeldkonto zu tätigen.Die Kontoführung ist meiner Ansicht nach sehr übersichtlich und einfach nachvollziehbar. ... Hier klicken, um weiterzulesen

Die besten Zinsen jeden Monat kostenlos in Ihr Postfach

Unser kostenloser Newsletter

Wir versorgen Sie jeden Monat einmal kostenlos mit den besten Zinsen für Tagesgeld, Festgeld und Crowdinvesting. Zudem erhalten Sie unsere Finanzartikel und aktuellen Warnhinweise. Als Dankeschön erhalten Sie unseren Ratgeber mit der 15-Punkte-Checkliste kostenlos als eBook.

Unsere Tipps
Unsere aktuellen Finanztipps

Im Folgenden finden Sie unsere aktuellen Anlage- und Finanztipps. Beachten Sie insbesondere beim Crowdinvesting die Risikohinweise.

Suche
Wonach suchen Sie?
 
Anzeige
Top-Zinsen auf Tagesgeld - Anzeige*
Anzeige
*Hinweis: Dies ist eine Anzeige. Wir erhalten dafür vom Anbieter eine Vergütung.
Banken & Anbieter
Übersicht Banken & Anbieter

Hier finden Sie alle aktuell bei uns gelisteten Banken und Anbieter. Sollten Sie eine Bank vermissen, dann senden Sie uns einfach kurz einen Hinweis per E-Mail.