Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Warum zerschießen die so ihre eigene Marke?“

Neutrale Bewertung von Barclays

Habe Kreditkarte und Kredit bei Barclay. Seit die sich aber von Barclaycard zu Barclays geändert haben, ist der Kundenservice nicht mehr existent. Nachricht in der App werden nicht mehr beantwortet, Hotline 3x 30 min Wartezeit ohne Erfolg. Meine Bankverbindung für meinen Kredit kann ich nicht ändern und die buchen locker von meinem alten Konto ab. Wenn das Konto bald geschlossen wird, bekomme ich die Probleme mit Barclay die sie selber verursachen. Ich habe sowieso kein Verständnis für diesen Image Tausch. Was war an Barclay Card so schlecht? Nichts! Jetzt hat man es verschlimmbessert. Einfach nur traurig wie man eine Marke so zerschiessen kann.

Erfahrungsbericht zu Barclays von Goldzunny
Diese neutrale Bewertung zu Barclays wurde uns am 15.10.2021 vom Nutzer Goldzunny übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben