Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Bei Problemen ist man verloren“

Negative Bewertung von Barclays

Bei dem Bezahlvorgang eines großen Internetanbieters wurde meine Karte aufgrund einer gescheiterten 3D-Security gesperrt. Die Automatische SMS-Nachricht zum entsperren wurde ausgeführt, jedoch wurde die Karte entgegen der automatisierten Antwort nicht wieder entsperrt. Die Telefonhotline ist überlastet und faktisch nicht erreichbar, mit dem Verweis auf die App-Nachrichtenmöglichkeit. Über die App-Nachricht erhält man nach tagelangem Warten nur lapidare Antworten mit dem Verweis auf die nicht erreichbare Telefonhotline. Fazit: Die Kreditkarte ist unbrauchbar, die automatisierten Prozesse funktionieren nicht und einen helfenden Kundenservice gibt es praktisch nicht.

Erfahrungsbericht zu Barclays von Bert
Diese negative Bewertung zu Barclays wurde uns am 22.10.2021 vom Nutzer Bert übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben