Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Ich kann nicht über mein Geld verfügen“

Negative Bewertung von Barclays

Es ist mir nicht mehr möglich mit der bisher immer verwendeten Zugangsnummer und dem entsprechenden PIN sich anzumelden. Wenn man dann über das Menü ‚Zugangsdaten vergessen‘ geht und alle erforderlichen Daten ein gibt kommt man zu einer Fehlermeldung in der es heißt man sollte die Hotline anrufen.

Die Hotline ist schon seit zwei Tagen praktisch nicht erreichbar. Auf E-Mail Anfragen reagiert die Firma auch nicht.

Eine Verfügung über mein Geld vom Tagesgeldkonto ist daher nicht möglich. Eine Bankverbindung mit der man nicht über sein eigenes Geld verfügen kann ist ein absolutes no go

Erfahrungsbericht zu Barclays von Tonio
Diese negative Bewertung zu Barclays wurde uns am 26.10.2021 vom Nutzer Tonio übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben