Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Auf meine Umsatzreklamation bekomme ich keine Antwort“

Negative Bewertung von Barclays

Seit über 3 Jahren war ich zufriedener Kunde. Als dann Anfang Oktober 2021 ein Umsatz auftauchte, den ich nicht zuordnen konnte, reklamierte ich den Umsatz per Email. Nachdem ich keine Reaktion vom Kundenservice erhielt, versuchte ich es mehrmals über die App und per Telefon. Leider erfolglos! Telefonisch darf man sich in die Warteschlange einreihen, die gefühlt kein Ende nimmt. Ich konnte nach angemessener Wartezeit mehrmals niemanden telefonisch erreicht. Auf die Nachrichten per Mail und App habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Deshalb verschickte ich die Umsatzreklamation und die Kündigung per Einschreiben. Die Kündigung wurde mir bereits bestätigt, zur Umsatzreklamation gibt es bis heute keinerlei Informationen von Barclays. Ich kann von Barclays nur dringend abraten. Aus meiner Sicht ist das ein Fall für den Verbraucherschutz.

Erfahrungsbericht zu Barclays von WoMoFahrer
Diese negative Bewertung zu Barclays wurde uns am 21.11.2021 vom Nutzer WoMoFahrer übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben