Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Service de facto nicht mehr zu erreichen“

Negative Bewertung von Barclays

Den überwiegend schlechten Bewertungen meiner Vorgänger kann ich mich leider nur 100%ig anschließen. Kontoeröffnung lief schnell und reibungslos. Allerdings sind auch bei mir vor einigen Wochen 2 Umsätze (DB Service GmbH) aufgetaucht, die ich nicht vorgenommen hatte. Nach der Reklamation wurde mir eine neue Karte zugeschickt. Die reklamierten Umsätze allerdings stehen noch immer auf dem Kontoauszug. Per Mail oder Telefon ist auch niemand zu erreichen. Also, am besten kündigen und einen anderen und dann hoffentlich serviceorientierteren Kartenanbieter suchen.

Erfahrungsbericht zu Barclays von Peter
Diese negative Bewertung zu Barclays wurde uns am 29.11.2021 vom Nutzer Peter übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben