Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Barclays Erfahrungsbericht #74von Heinrich

Positive Bewertung von Barclays

Seit 2,5 Jahren habe ich eine "New Visa" Kreditkarte bei Barclays. Die Eröffnung erfolgte durch das übliche Postident-Verfahren und war unkompliziert. Innerhalb von 2 Wochen erhielt ich in separaten Briefen das Begrüßungsschreiben, die Kreditkarte, die EC-Karte sowie die Passwörter. Da ich nicht wusste, ob die Lastschrift auf die Kreditkarte oder die EC-Karte veranlassten werden sollte, rief ich den Kundenservice an. Auch zu Produkterweiterungen bzw. Produktwechseln ließ ich mich bereits beraten. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Wartezeit lag innerhalb meines Geduldsrahmens.

Das Onlinebanking entspricht der Norm und ist ohne besondere Highlights. Rechnungen werden übersichtlich dargestellt und sind einfach zu begleichen. Man hat ein großes Kreditvolumen, das einem für jeweils 2 Monate zinsfrei gewährt wird. Gut gefallen mir auch die Sicherheitsmaßnahmen für Onlinezahlungen.

Negativ sehe ich die hohen Sollzinsen und die hohen Gebühren für die Extraservices, wobei man das meiste davon gar nicht braucht, wie z. B. die Partnerkarte, den Überweisungsservice für die Kreditkarte, die Ersatz-Karte bzw. den Ersatz-PIN, die Nichteinlösung der Lastschrift usw. Ich habe bisher nichts davon in Anspruch genommen.

Diese positive Bewertung zu Barclays wurde uns am 20.07.2014 vom Nutzer Heinrich übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben