Zur Startseite von Kritische-Anleger.de

Unser kostenloses monatliches Anleger-Update

» Anlagetipps & Warnhinweise | stets kostenlos | ehrlich & fair »

 
Erfahrungen zu Cashboard
Erfahrungsberichte

Erfahrungen zu Cashboard

Zur Webseite von Cashboardwww.cashboard.de
Aktuell liegen uns 18 Bewertungen zu Cashboard in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 44.4 % positive Erfahrungsberichte, 27.8 % neutrale Bewertungen und 27.8 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit Cashboard gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Jetzt bewerten!
44,4 % aller Kunden haben Cashboard auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
27,8 % aller Kunden haben Cashboard auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
27,8 % aller Kunden haben Cashboard auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 18 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung von Cashboard von 3,3 Punkten.3,3 Sterne
Aus den Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,3 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 58,33 %.
So weit mir bekannt, ist Cashboard derzeit der einzige Anbieter, der bis einschließlich 15.08.2017 für bisher eingezahlte Tagesgelder 1 % Zinsen zusagt. Im Gegenzug musste ich aber erfahren, dass der Online-Austausch mit der Partnerbank (ebase), bei der ich auch zwangsläufig mein Tagesgeld- bzw. Investmentkonto führte, hinten und vorne nicht klappte. Überweisungen, die ich im Journal (Käufe, Verkäufe, Zinsen, etc.) sah, waren auch nach Tagen nicht bei ebase angekommen. Vom ... Hier klicken, um weiterzulesen
Bin seit 6 Monaten Kunde bei Cashboard und habe dort das Portfolio "Renditeorientiert" abgeschlossen. Ich hatte bisher nur ein Tagesgeldkonto (das mittlerweile nur noch 0,01 % Zinsen zahlt) und kein Depot oder Ähnliches. Die Möglichkeit, dass mir ein fundiertes Portfolio zusammengestellt wird, ohne dass ich 1000 Fonds vergleichen muss, war eigentlich der Hauptgrund für den Abschluss. Ich verstehe bei den andern Erfahrungsberichten nicht, wie man wegen so vieler Produkte ... Hier klicken, um weiterzulesen
Ich habe mein Konto bei Cashboard im März 2016 eröffnet. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das verhältnismäßig komplizierte Geschäftsmodell noch nicht verstanden. Mittlerweile habe ich aber ein etwas besseres Bild: Cashboard ist ein IT-Dienstleister, der zusammen mit der European Bank for Financial Services (eBase) ein Anlageportfolio geschnürt hat. Die eBase ist eine Commerzbank-Tochter und stellt die Basis zur Umsetzung von Cashboards Geschäftsmodell bereit. Cashboard kauft im Namen ... Hier klicken, um weiterzulesen
Ich bin seit Ende 2015 bei Cashboard angemeldet und habe mein Geld in das Portfolio Kapitalschutz investiert. Ich wurde online geworben und die Idee hat mir prinzipiell gut gefallen. Ich habe mich einigermaßen gut informiert gefühlt, da ich mich u. a. auch schon über Foren und weitere Artikel etwas eingelesen hatte. Wie bereits in den anderen Berichten erwähnt wurde, ist die Webseite von Cashboard selbst wenig informativ und nicht übersichtlich. Es fehlt da auch an Transparenz. ... Hier klicken, um weiterzulesen
Ich habe mich im Dezember 2015 bei Cashboard angemeldet und ein Konto mit garantiertem Mindestzins eröffnet. Der Eröffnungsprozess war für meine Begriffe sehr einfach und bisher funktioniert alles auch wie gewünscht. Die Webseite ist übersichtlich und relativ leicht zu bedienen. Man kann sein Portfolio online verfolgen und bisher wurde das Startguthaben und auch die versprochene Performance eingehalten. Die Voraussetzungen für die Garantien wurden mitgeteilt und zwischenzeitliche ... Hier klicken, um weiterzulesen
Ich habe mein Konto bei Cashboard am 30.11.2015 online beantragt. Die Formulare empfand ich insgesamt als übersichtlich, jedoch wurden teilweise englische Fehlermeldungen angezeigt, obwohl das Formular selbst auf deutsch war. Ich habe mich für das Videoident-Verfahren entschieden und bekam einen Termin um 16 Uhr am gleichen Tag vorgeschlagen. Erst um 16:36 Uhr (also nach dem eigentlich vereinbarten Termin!) bekam ich eine E-Mail, dass die Identifikation nicht durchgeführt werden könne, man ... Hier klicken, um weiterzulesen
Vor ca. einem Jahr habe ich das Kapitalschutzkonto bei Cashboard abgeschlossen. Dabei handelt es sich um ein Depot bei der Augsburger Aktienbank, mit dem von Cashboard ausgewählte Fonds gekauft werden und bei dem eine Mindestverzinsung von 2 % garantiert wird. Weiterhin verspricht Cashboard, in einem gewissen Rahmen Verluste auszugleichen (Kapitalschutz). Ich habe mich bewusst für Cashboard aufgrund des Kapitalschutzes und der garantierten Verzinsung entschieden. Ohne Kapitalschutz und ... Hier klicken, um weiterzulesen
Ich habe im Dezember 2015 ein Konto bei Cashboard eröffnet, weil ich mal einen "Finanzroboter" testen wollte. Die Eröffnung lief bis zur Video-Identifizierung problemlos. Ich kannte es bisher von anderen Anbietern, dass ich den Vorgang komplett mit meinem Smartphone erledigen kann. Als ich starten wollte, klappte das aber nicht und ich nutzte am Ende Skype über mein Notebook. Dann folgten wilde Verrenkungen mit meinem Ausweis, aber am Ende klappte es dann doch noch. Bei anderen Anbietern ... Hier klicken, um weiterzulesen
Cashboard ist mir seit März 2015 ein Begriff, da das Unternehmen mit seinerzeit hohen Zinsen und Startgeld geworben hat. Es gab zu dieser Zeit wenig Erfahrungsberichte, jedoch machte die Website einen guten und transparenten Eindruck. Der Antrag zur Kontoeröffnung ist, wie inzwischen fast überall üblich, sehr unkompliziert und schnell online erledigt. Man kann zwischen dem Post- und dem Videoident-Verfahren wählen. Ich nutzte das reguläre Postident-Verfahren und mein Antrag wurde nach ... Hier klicken, um weiterzulesen
Wir wurden von einem Freund auf das neue, scheinbar innovative Angebot zur Geldanlage bei Cashboard aufmerksam gemacht. Die Beantragung erfolgte Ende 2015 am PC und ging flott und umkompliziert. Danach folgte das obligatorische Postident. Nach ca. 10 Tagen konnten wir das Konto nutzen. Wir haben zum Anfang nur Testbeträge in den jeweiligen Portfolios angelegt. Die Portfolio-Inhalte sind sehr verschieden ausstaffiert. Manche Produkte klingen durchaus exotisch. Die Funktionsweise ... Hier klicken, um weiterzulesen
Mit einem Depot bei Cashboard habe ich seit November 2015 ein ganz spezielles Finanzprodukt. Zwar suggeriert die Werbung, dass es sich hier um eine Art Tagesgeld handelt, aber im Grunde ist es ein stinknormales Depot für Wertpapiere (ETFs, Fonds) in Zusammenarbeit mit der Wertpapierplattform ebase. Cashboard ist insofern sehr attraktiv, da hier ein recht gut gestreutes Wertpapierdepot für einen zusammengestellt wird, d. h. Cashboard verwaltet ein Depot entsprechend der eigenen ... Hier klicken, um weiterzulesen
Ich habe bei Cashboard im November 2015 ein kostenloses Konto eröffnet. Inzwischen habe ich um Stornierung gebeten. Leider bisher ohne finale Bestätigung. Die Online-Registrierung war ein großes Problem und hat Nerven gekostet. Grund hierfür war die zunächst gescheiterte Video-Identifizierung trotz schnellem Internet und Webcam. Hier sollten meiner Meinung nach die ID-Dienstleister bei ihrer Software nachbessern. Letztlich hat die freundliche Mitarbeiterin aber gemeinsam mit mir ... Hier klicken, um weiterzulesen
Ich bin seit einem halben Jahr (Juli 2015) bei Cashboard und soweit zufrieden. Das Konto habe ich online eröffnet und mich bei der Post mittels Postident verifiziert. Anfangs war ich unsicher, weil das Unternehmen sehr jung ist und sich auch das Konzept vom klassischen Depot unterscheidet. Es gibt drei Musterportfolios, in die man investieren und zwischen denen man wechseln kann. Alle drei bieten 2 % Zinsen auf die Anlage und eine zusätzliche Rendite je nach Wertentwicklung. Dabei ... Hier klicken, um weiterzulesen
Ich habe von dem Finanzprodukt Cashboard erst kürzlich durch eine Promotion gehört. Aufgrund der neuen Investoren (ProSieben-Sat1 Mediagruppe) und da das Depot bei eBase (Tochter der Commerzbank) geführt wird, habe ich mich dazu entschlossen, dieses neue Finanzprodukt auszuprobieren. Mein Investitionsvolumen liegt zum Testen erst einmal im überschaubaren Rahmen. Die reine Online-Kontoeröffnung des Depots bei Cashboard ging schnell und einfach. Leider dauerte es dann aber über ... Hier klicken, um weiterzulesen
Ich habe mich erst vor Kurzem für Cashboard entschieden. Ich habe mir die Unterlagen per Post zusenden lassen und dann das Postident bei der Deutschen Post durchgeführt. Bei Cashboard gibt es verschiedene Anlageformen. Ich habe mich für das Portfolio "Kapitalschutz" entschieden, da Cashboard selbst damit wirbt, dass man 100 % seiner Anlage zurückerhält und dazu noch Zinsen in Höhe von 2 % p. a. bekommt. Ich fand es etwas befremdlich, bei den Unterlagen verschiedene ... Hier klicken, um weiterzulesen
Ich bin seit mehreren Monaten Kunde bei Cashbord und somit auch ebase. Der Vorteil von Cashboard ist die breite Streuung (Anleihen, Aktien, Fonds und Immobilien) und das schon bei geringen Investitionen. Dabei gibt es drei Portfolios: Kapitalschutz (Zielrendite 3 %), Ausgewogen (Zielrendite 5 %) und Rendite (Zielrendite 7 %). Alle drei Portfolios bieten mindestens eine Verzinsung von 2 %. Eine weitere Besonderheit ist der Kapitalschutz beim gleichnamigen Portfolio. Dieser ... Hier klicken, um weiterzulesen
Cashboard ist noch recht neu auf dem Finanzmarkt und unterscheidet sich ein wenig von normalen Tagesgeldkonten, weshalb ich mich auch näher mit dem Anbieter beschäftigt habe. Das Versprechen war, dass man mindestens 2 % Zinsen bekommen würde und da dies momentan mehr ist, als man woanders bekommt, habe ich es mit einer niedrigen Summe ausprobiert, wenn auch nicht direkt mit vollster Überzeugung. Die Eröffnung funktionierte sehr einfach. Es werden zwei Verfahren (Postident und ... Hier klicken, um weiterzulesen
Ich bin nun schon seit über einem Jahr bei Cashboard (seit November 2014) und habe dem damals jungen Portal seitdem zuweilen beim Wachsen "zugesehen". Mich hatte einerseits das Konzept mit 2 % Garantiezinsen und je nach Portfolioentwicklung eine zusätzliche Rendite bei reiner Erfolgsbeteiligung für Cashboard interessiert. Andererseits wollte ich zudem einen kleinen Teil meines Geldes ("Spielgeld") zur Streuung in eine automatisierte und diversifizierte Anlagemöglichkeit stecken. Der ... Hier klicken, um weiterzulesen
Bewertung zu Cashboard abgeben
Erfahrungsbericht schreiben

Bewerten Sie Cashboard

Über das folgende Formular können Sie uns Ihre Bewertung und den zugehörigen Erfahrungsbericht zu Cashboard zukommen lassen. Wir bitten um möglichst ehrliche und ausgewogene Erfahrungsberichte, da nur diese für andere Nutzer wirklich hilfreich sind. Idealerweise sollten sowohl positive als auch negative Aspekte angesprochen werden. Beleidigungen, Hass-Kommentare und Anschuldigungen ohne nachvollziehbare Begründungen können wir leider nicht veröffentlichen. Zudem gilt:

  • Wir lehnen in der Regel Berichte, ab, die sich rein auf (Zins-)Konditionen beziehen, da sich diese bei allen Anbietern regelmäßig ändern. Zudem akzeptieren wir nur Berichte, die einzigartig sind, also noch nirgendwo anders veröffentlicht wurden, und neben vergangenen auch zwingend aktuelle Erfahrungen (der letzten 6-12 Monate) widerspiegeln.
  • Eine erfolgreich abgeschlossene Kontoeröffnung sowie eigene Praxiserfahrungen mit dem Konto, Anlageprodukt oder Anbieter sind in der Regel Voraussetzungen für eine Veröffentlichung Ihres Erfahrungsberichtes. Ausnahmen von dieser Regel sind möglich, sollten jedoch vorher bei uns angefragt werden (info@kritische-anleger.de).

1. Ihre Bewertung inkl. Erfahrungsbericht zu Cashboard

In Ihrem Erfahrungsbericht sollten Sie, wenn möglich, auf folgende Punkte eingehen:

Punkt 1: Anlageprozess
Punkt 2: Abwicklung & Service
Punkt 3: Sonstiges

2. Ihre Daten:

Bitte geben Sie abschließend noch Ihre Daten an. Wir nutzen diese ausschließlich zur Kommunikation mit Ihnen und für die Teilnahme an der monatlichen Verlosung des 25 € Amazon-Gutscheins. Bis auf den von Ihnen gewählten Benutzernamen und Ihren Bericht veröffentlichen wir keinerlei Daten von Ihnen und geben diese auch nicht an Dritte weiter.





Die besten Zinsen - Jeden Monat kostenlos in Ihr Postfach

Unser kostenloser Newsletter

Wir versorgen Sie jeden Monat einmal kostenlos mit den besten Zinsen für Tagesgeld, Festgeld und Crowdinvesting. Zudem erhalten Sie unsere Sicherheitsanalysen, Finanzartikel und aktuellen Warnhinweise. Eine Abmeldung ist jederzeit über den Link im Newsletter möglich. Nach der Anmeldung erhalten Sie als kleines Dankeschön unseren Ratgeber mit der 15-Punkte-Checkliste kostenlos als eBook dazu.

Verwandte Testberichte, Artikel & Links
Cashboard Navigation
Unsere Tipps
Unsere aktuellen Finanztipps

Im Folgenden finden Sie unsere aktuellen Anlage- und Finanztipps. Beachten Sie insbesondere beim Crowdinvesting die Risikohinweise.

Suche
Wonach suchen Sie?
Gutschein-Verlosung
Teilen Sie Ihre Erfahrungen
Amazon-Gutschein-Verlosung

Gewinnen Sie jeden Monat einen 25 € Gutschein!

Unter allen neuen Erfahrungsberichten verlosen wir jeden Monat einen Amazon-Gutschein im Wert von 25 €! Einfach Ihre Bank bzw. Ihren Anbieter auswählen und bewerten!

Marktplätze & Sonstige Anbieter
Marktplätze & Sonstige Anbieter
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von WeltSparen
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Zinspilot
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Savedo
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Zinsland
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Exporo
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Ginmon
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von vaamo
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von easyfolio
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Lendico
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Cashboard
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von auxmoney
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von wikifolio
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von greenXmoney
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von LeihDeinerUmweltGeld
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von bettervest
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Econeers
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten der Euro Concept
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von BANX Broker
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Sparkassen Broker (S Broker)
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von UDI
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von brokerport
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von fintego
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von maxblue
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Bergfürst
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Zinsbaustein
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von iFunded
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von GreenVesting
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von dagobertinvest
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von ReaCapital
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Home Rocket
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von growney
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von ecoligo
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Reval
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Rendity
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Sarego
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten der Mintos
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von kapilendo
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von fairr.de
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Wiwin
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Grundag
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Lion Rocket
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Transvendo
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von German Pellets
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten der quirion
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von DEGIRO
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von CapTrader
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Lynx
Bankenübersicht
Alle Banken im Überblick
Zu den Details & Anlageprodukten der Moneyou
Zu den Details & Anlageprodukten der ING-DiBa
Zu den Details & Anlageprodukten der Consorsbank (Cortal Consors)
Zu den Details & Anlageprodukten der GEFA Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der SWK Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Advanzia Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Renault Bank direkt
Zu den Details & Anlageprodukten der comdirect
Zu den Details & Anlageprodukten der Crédit Agricole
Zu den Details & Anlageprodukten der Varengold Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Novo Banco
Zu den Details & Anlageprodukten der Deutsche Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Alior Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der FirstSave Euro
Zu den Details & Anlageprodukten der Banca Sistema
Zu den Details & Anlageprodukten der PSA Direktbank
Zu den Details & Anlageprodukten der J&T Banka
Zu den Details & Anlageprodukten der Opel Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der LeasePlan Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Allied Irish Banks (AIB)
Zu den Details & Anlageprodukten der Austrian Anadi Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Banco Privado Atlântico Europa
Zu den Details & Anlageprodukten der Banka Kovanica
Zu den Details & Anlageprodukten der Bulgarian American Credit Bank (BACB)
Zu den Details & Anlageprodukten der Podravska banka
Zu den Details & Anlageprodukten der J&T Banka Kroatien
Zu den Details & Anlageprodukten der FIMBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Hypodirekt
Zu den Details & Anlageprodukten von flatex
Zu den Details & Anlageprodukten von Number26 (N26)
Zu den Details & Anlageprodukten der onvista bank
Zu den Details & Anlageprodukten von ayondo
Zu den Details & Anlageprodukten der KentBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Poštová banka
Zu den Details & Anlageprodukten der Close Brothers
Zu den Details & Anlageprodukten der Banco BNI Europa
Zu den Details & Anlageprodukten der Nordax Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Deutsche Handelsbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Banca Farmafactoring
Zu den Details & Anlageprodukten der Younited Credit
Zu den Details & Anlageprodukten der Greensill Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Euram Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der solarisBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Haitong Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der BESV Groupe Novo Banco
Zu den Details & Anlageprodukten der Addiko Bank
Zu den Details & Anlageprodukten von Zinsgold
Zu den Details & Anlageprodukten der Banca Progetto
Zu den Details & Anlageprodukten der BOS Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Inbank
Zu den Details & Anlageprodukten der North Channel Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Alpha Bank Romania
Zu den Details & Anlageprodukten von Easisave
Zu den Details & Anlageprodukten der Rietumu Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Commerzbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Ostsächsische Sparkasse Dresden
Zu den Details & Anlageprodukten der Expobank
Zu den Details & Anlageprodukten der Wyelands Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der CBL Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Isbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Oney Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Banco Português de Gestão
Zu den Details & Anlageprodukten der Versobank
Zu den Details & Anlageprodukten der Libra Internet Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Wirecard Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der East West Direkt
Zu den Details & Anlageprodukten der Imprebanca
Zu den Details & Anlageprodukten der Privatbanka
Zu den Details & Anlageprodukten von MLP Finanzdienstleistungen
Zu den Details & Anlageprodukten der TF Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Baltic International Bank (BIB)
Zu den Details & Anlageprodukten von Medicinos Bankas (MDB)
Zu den Details & Anlageprodukten der Hoist Finance
Zu den Details & Anlageprodukten der Atom Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Sparkasse KölnBonn
Zu den Details & Anlageprodukten der Sparkasse Hannover
Zu den Details & Anlageprodukten der Die Sparkasse Bremen AG
Zu den Details & Anlageprodukten der Centrale Kredietverlening (CKV)
Zu den Details & Anlageprodukten der BlueOrange Bank
Zu den Details & Anlageprodukten von Bank & Clients Plc (B&C)
Zu den Details & Anlageprodukten der Banco de Investimento Global (BiG)
Zu den Details & Anlageprodukten von Klarna
Zu den Details & Anlageprodukten der Grenke Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Degussa Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Bank11direkt
Zu den Details & Anlageprodukten der Santander Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Sparkasse Pforzheim Calw
Zu den Details & Anlageprodukten der Sparkasse Nürnberg
Zu den Details & Anlageprodukten der Bank of Scotland
Zu den Details & Anlageprodukten der VTB Direktbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Postbank
Zu den Details & Anlageprodukten der DenizBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Volkswagen Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Ikano Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der HKB Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der NIBC Direct
Zu den Details & Anlageprodukten der Amsterdam Trade Bank
Zu den Details & Anlageprodukten von Barclays
Zu den Details & Anlageprodukten der 1822direkt
Zu den Details & Anlageprodukten der Audi Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der BMW Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Fidor Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Bigbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Akbank
Zu den Details & Anlageprodukten der IKB Deutsche Industriebank
Zu den Details & Anlageprodukten der SKG BANK
Zu den Details & Anlageprodukten der Credit Europe Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der DKB
Zu den Details & Anlageprodukten der RaboDirect (Rabobank)
Zu den Details & Anlageprodukten der HypoVereinsbank
Zu den Details & Anlageprodukten der CreditPlus Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Wüstenrot direct
Zu den Details & Anlageprodukten der GarantiBank
Zu den Details & Anlageprodukten der AS PrivatBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Bank11
Zu den Details & Anlageprodukten der Mercedes-Benz Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Santander Consumer Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Triodos Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der GE Capital Direkt
Zu den Details & Anlageprodukten der akf bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Ziraat Bank International
Zu den Details & Anlageprodukten der Oyak Anker Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Targobank
Zu den Details & Anlageprodukten der Hanseatic Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der IWBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Corealdirect
Zu den Details & Anlageprodukten der CosmosDirekt
Zu den Details & Anlageprodukten der net-m privatbank 1891
Zu den Details & Anlageprodukten der abcbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Eurocity Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Valovis Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Yapi Kredi Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der pbb direkt
Zu den Details & Anlageprodukten der UmweltBank
Zu den Details & Anlageprodukten der netbank
Zu den Details & Anlageprodukten der DHB Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der VakifBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Santander Direkt Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Edekabank
Zu den Details & Anlageprodukten der Südtiroler Sparkasse
Zu den Details & Anlageprodukten der ICICI Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Norisbank
Zu den Details & Anlageprodukten der FFS Bank (FFS Group)
Zu den Details & Anlageprodukten der Oberbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Merkur Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der AutoBank
Zu den Details & Anlageprodukten der ProCredit Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der VON ESSEN Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Bausparkasse Mainz
Zu den Details & Anlageprodukten der Fibank
Zu den Details & Anlageprodukten der EthikBank
Zu den Details & Anlageprodukten der GLS Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Steyler Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der BN Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Sberbank Direct
Zu den Details & Anlageprodukten der Deutsche Apotheker- und Ärztebank
Zu den Details & Anlageprodukten von Das Direktbanking der Volksbank Mittweida
Zu den Details & Anlageprodukten der Meine Bank (PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz)
Zu den Details & Anlageprodukten der Piraeus Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Ferratum Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Cronbank
Zu den Details & Anlageprodukten der BBBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Hamburger Sparkasse
Zu den Details & Anlageprodukten der Kreissparkasse Köln
Zu den Details & Anlageprodukten der Stadtsparkasse München
Zu den Details & Anlageprodukten der Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam
Zu den Details & Anlageprodukten der Nassauische Sparkasse
Zu den Details & Anlageprodukten der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Zu den Details & Anlageprodukten der Stadtsparkasse Düsseldorf
Zu den Details & Anlageprodukten der Sparkasse Aachen
Zu den Details & Anlageprodukten der Frankfurter Sparkasse