„Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen“

Positive Bewertung von dagobertinvest

Bei dagobertinvest habe ich (im Gegensatz zu anderen Crowdinvesting-Plattformen) bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Ich habe dort schon in einige Projekte investiert und nur ein einziges ist zur Zeit "verspätet". Sehr oft lief bzw. läuft alles vollkommen nach Plan. Die Webseite ist übersichtlich aufgebaut, auf Nachfragen habe ich Antwort erhalten (allerdings gab es nicht oft Nachfragen meinerseits, eben weil alles so gut lief). Es gibt auch immer wieder nette Aktionen, bei denen man dann z. B. einen Bonus erhalten kann. Diese Investmentplattform kann ich jedenfalls mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht zu dagobertinvest von mbm
Diese positive Bewertung zu dagobertinvest wurde uns am 25.10.2021 vom Nutzer mbm übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben