Zur Startseite von Kritische-Anleger.de

Unser kostenloses monatliches Anleger-Update

» Anlagetipps & Warnhinweise | stets kostenlos | ehrlich & fair »

 
Erfahrungen zu Exporo
Erfahrungsberichte

Erfahrungen zu Exporo

Aktuell liegen uns 25 Bewertungen zu Exporo in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 96 % positive Erfahrungsberichte, 4 % neutrale Bewertungen und 0 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit Exporo gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Aktuelle Investments
96 % aller Kunden haben Exporo auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
4 % aller Kunden haben Exporo auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
0 Negative Erfahrungen
0 % aller Kunden haben Exporo auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 25 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung von Exporo von 4,9 Punkten.4,9 Sterne
Aus den Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,9 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 98 %.
Ich bin bei Exporo seit einem halben Jahr und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Informationen zu den Projekten geben ausreichend Aufschluss, um einen schlüssigen Eindruck über Bauvorhaben, Emittent, Finanzierung, Lage und Risiken zu gewinnen. Mit den zur Verfügung gestellten Daten lassen sich leicht weitere zusätzliche Recherchen zu dem Projekt durchführen. Die Anzahl der angebotenen Projekte ist über die Zeit sehr gut, um eine notwendige Verteilung des Investments zu erreichen: Von ... Hier klicken, um weiterzulesen
Ich (63 J.) bin im Internet auf Exporo gestoßen, als ich eine Alternative für meine frei werdenden Festgeldanlagen finden wollte — eine Neuanlage bei den Banken gleicht ja kaum die derzeitige Inflation aus. Mein erstes Investment habe ich am 25.01.2017 getätigt, nachdem ich alle Informationen gelesen habe. Um sie noch besser zu verstehen, rief ich bei Exporo an. Dort versuchte ein wirklich netter, geduldiger und kompetenter junger Mann mir alles zu erklären. Über meine eventuell ... Hier klicken, um weiterzulesen
Ich habe mich Ende 2016 bei Exporo registriert. Dafür musste ich ein Nutzerkonto mit E-Mail-Adresse anlegen. Auf der Webseite finden sich stets alle bereits finanzierten Projekte und die gerade für die Finanzierung offenen Projekte (meistens 1-3). Ich kann sehen, wie viel Geld insgesamt benötigt wird und wieviel schon finanziert wurde. Manchmal wird auch ein Projekt als „coming soon" gelistet. Als registrierter Anwender erhalte ich dann immer vorab kurze Beschreibungen oder ... Hier klicken, um weiterzulesen
Ich bin Mitte 2016 auf Exporo gestoßen, weil ich nach Alternativen zu den niedrigen Zinsen bei Banken und sicheren Anleihen suchte. Dort kann ich mich als Nachrangdarlehen-Geber an Immobilienprojekten beteiligen. Aus Neugier und um alle Unterlagen einzusehen, hatte ich mich zunächst mit meiner E-Mail-Adresse registriert, mit der ich mich dann auch einloggen konnte. Anlageprozess Im September 2016 investierte ich in ein Angebot, das Exporo mit „A“ bewertete. Am Anfang der ... Hier klicken, um weiterzulesen
Seit 30. November 2016 bin ich Kleinanleger bei Exporo. Bisher habe ich in das Projekt „Office & Tech Karlsruhe“ investiert. Der Anlageprozess mittels Überweisung erfolgte unkompliziert und schnell. Weitere Investitionen kann ich, so weit mir bekannt, per Lastschrift innerhalb von 2 Bankarbeitstagen durchführen. Die zur Verfügung gestellten Informationen waren für mich ausreichend, um eine mit einem Risiko verbundene Anlage zu tätigen. Die Online-Verwaltung ... Hier klicken, um weiterzulesen
Ich habe in diesem Jahr (2016) zum 1. Mal das Investment in eine Crowdinvesting-Plattform gewagt. Meiner Meinung nach unterscheiden sich die Plattformen auf den ersten Blick maßgeblich durch die Projekte, die sie anbieten. Meine Entscheidung fiel auf Exporo, weil ich dort das Projekt fand, in das ich am liebsten investieren wollte. Zu jedem Projekt sind ausführliche Texte und Bilder verfügbar, anhand derer man die Attraktivität beurteilen kann oder können soll. Bei mir hat es ein paar ... Hier klicken, um weiterzulesen
Mein erstes Investment in das Objekt „Marianneum“ fand kurz nach meiner Anmeldung am 25.02.2016 statt. Bis heute habe ich 6 weitere Investitionen getätigt. Ich habe meine Investitionen direkt über das Online-Menü durchgeführt. Das funktionierte über eine geleitete Menüführung unter der Angabe von Investitionskenntnissen, Namen, Betrag, Zahlungsart, Abruf und der Bestätigung von wichtigen Dokumenten. Ich habe bisher die Überweisungen per Bankeinzug abgeschlossen. Das ging ... Hier klicken, um weiterzulesen
Leider bin ich gezwungen mich mit dem Thema Geldanlage selbst näher zu befassen. Ich habe damals viel Geld verloren, da ich mich auf Vermittler und Berater verlassen hatte (Hausbank, Versicherung, Bekanntenkreis). Ich bin nicht sachkundig, und damals war ich zudem noch zu jung, blauäugig und gutgläubig. Daher freue ich mich immer sehr auf das monatliche "Kritische-Anleger-Update", welches auch für Nichtfinanzler verständlich ist. Jetzt kann ich von meinen ersten Erfahrungen beim ... Hier klicken, um weiterzulesen
Ich habe 90 % meiner im Dezember 2015 liquiden Mittel (bzw. 2/3 meiner Rücklagen) in das Objekt „Holsteiner Chaussee“ der Wernst Gruppe investiert. Mich überzeugten die folgenden Punkte: Die notariell beglaubigte persönliche selbstschuldnerische Bürgschaft der Darlehensnehmer (Inhaber der Wernst Werte AG) in Höhe des von Exporo eingeworbenen Kapitals Der Kaufpreis €/m² entsprach dem m²-Preis des Capital-Immobilien-Kompasses Die Homepage der ... Hier klicken, um weiterzulesen
Aufgrund der immer weiter fallenden Zinsen für Tagesgeld und Festgelder, (1 - 3 Jahre Laufzeit) habe ich mich vor knapp einem Jahr auf die Suche nach anderen Anlagemöglichkeiten gemacht. Dabei bin ich auf Crowdinvesting-Projekte gestoßen. Hier gab es vor allem Immobilienprojekte und Projekte für die Finanzierung von erneuerbaren Energien. Durch die Berichte über die Prokon-Pleite und auch den immer wieder aufkommenden Diskussionen der Politik über Subventionskürzungen bei ... Hier klicken, um weiterzulesen
Die Exporo-Website kommt recht modern und seriös daher. In übersichtlicher Weise werden die Projekte präsentiert. Auf den zweiten Blick stellt man dann allerdings fest, dass der Großteil der angezeigten Projekte schon abgeschlossen ist bzw. dass keine Investments mehr möglich sind. Das geht sogar so weit, dass teilweise trotz über 15 Projekten nur eines vorhanden ist, das aktuell läuft, d. h. für Investments verfügbar ist. Das erscheint zuerst schade, nachdem es sich um ... Hier klicken, um weiterzulesen
Seit 3 Jahren tätige ich Investments auf verschiedenen Crowdinvesting-Plattformen. In der Chronologie erfolgten zuerst Investments auf Plattformen, die Projekte und Anlageformen zu erneuerbaren Energien anbieten. Anschließend erfolgten Investments in StartUp-Unternehmen auf diversen Spezial-Plattformen. Im dritten Schritt informierte ich mich über die CID (Crowd-Immobilien-Darlehen) und seit einem Jahr bin ich Anleger bei einigen Immobilienprojekten (Drosselgärten, Holsteiner Chaussee, ... Hier klicken, um weiterzulesen
Nachdem ich schon seit über 25 Jahren vermiete, verpachte und Nachrangdarlehen vergebe, habe ich mich seit letztem Jahr auch für Crowdinvesting-Plattformen - speziell im Immobilienbereich - interessiert. Über die verschiedenen Anbieter habe ich mich einige Wochen informiert. Diese Vorgehensweise kann ich nur jedem empfehlen, denn es gibt viele Anbieter in diesem Markt. Bei Exporo ging alles, einschließlich der Erstregistrierung, papierlos über das Internet. Nach der Erstregistrierung bekam ... Hier klicken, um weiterzulesen
Da die Zinsen für klassische Fest- oder Tagesgeldanlagen derzeit eher unlukrativ sind, habe ich mich im Oktober letzten Jahres (2015) für mein erstes Crowdfunding-Investment entschieden. Mit dem Gedanken, in Immobilien zu investieren, spiele ich schon länger. Das damit verbundene Risiko und der sehr hohe Investitionsaufwand haben mich jedoch bislang abgeschreckt. Exporo bietet jedoch einen aus meiner Sicht guten Kompromiss und ermöglicht auch die Investition von relativ geringen Beträgen ... Hier klicken, um weiterzulesen
Ich nutze Exporo seit Mitte 2015 und habe bereits in 6 Projekte (Ärztehaus, Globus Villa, Holsteiner Chaussee, Kaufhaus Held, Ostseeheilbad Zingst, Riehlufer Berlin) investiert und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Alle nötigen Verträge, Informationen und Unterlagen wurden mir direkt nach der Überweisung per E-Mail zugesandt. Der Online-Bereich ist neu aufgezogen worden und bietet mittlerweile eine spitzen Übersicht für alle Projekte, Investitionssummen und ... Hier klicken, um weiterzulesen
Meine erste Investition bei Exporo habe ich am 31.03.2015 getätigt (Projekt Ärztehaus). Damals war ich noch etwas vorsichtig und habe erst einmal nur 500 € investiert, um zu schauen, wie das Ganze so funktioniert. Im Mai 2015 habe ich dann noch einmal in das Projekt Ärztehaus in Hamburg investiert - später im Juni und August auch noch in die Projekte Ostseeheilbad Zingst und Holsteiner Chaussee. Mitte 2016 wird bei mir wieder etwas Geld frei, das ich dann zum Teil auch in neue ... Hier klicken, um weiterzulesen
Ich nutze Exporo seit Mitte August 2015 und habe aktuell in zwei Immobilienprojekte investiert. Grund war, dass ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, auch als kleiner Sparer neben der sicheren Anlage von Festgeld eine bessere Rendite bei überschaubaren Anlagebeträgen und kurzer Laufzeit zu investieren. Da bin ich dann nach einiger Recherche im Internet auf Exporo gestoßen. Das Risiko im Immobilienmarkt, insbesondere im Wachstumsmarkt Hamburg, zu investieren, halte ich derzeit ... Hier klicken, um weiterzulesen
Da man sich in dieser Niedrigzinszeit ja mal nach Alternativen umschauen sollte, habe ich mich in diesem Jahr viel mit Crowdinvesting beschäftigt. Dabei bin ich u. a. auf den Anbieter Exporo gestoßen. Dieser hat sich auf Immobilienfinanzierung spezialisiert. Die Gesellschafter selbst haben scheinbar mehrjährige Erfahrungen im Bereich der Unternehmensfinanzierung, Geschäftsführung, Immobilienbranche und Start-Ups. Diese Expertise fließt hoffentlich auch in die Auswahl der Projekte ... Hier klicken, um weiterzulesen
Ich bin durch eine andere Crowdinvest-Plattformen auf Exporo gestoßen und fand die Präsentation sehr übersichtlich und gut gemacht. Die Daten zu den einzelnen Projekten sind für mich als Anleger transparent und die Risiken werden klar benannt. Ich habe mittlerweile in drei Immobilienprojekte investiert. Der Vorteil liegt sicher auch in der geringen Mindestanlagesumme von 500 €, wodurch man das Anlagekapital gut streuen und das Gesamtrisiko minimieren kann. Die Verträge sind ... Hier klicken, um weiterzulesen
Ich bin hier auf Kritische-Anleger.de auf die Möglichkeit des Crowdinvestings aufmerksam geworden und habe mich dann über diese Geldanlageform informiert. Da ich die Risiken bei dem zu erwartenden Zinsgewinn für überschaubar halte, solange man Summen anlegt, deren Verlust man im Falle eines Falles verkraften kann, habe ich mich dann für eine Anlage bei Exporo entschieden. Dieser Anbieter sagte mir wegen der angebotenen Projekte hinsichtlich Laufzeit, Transparenz des Angebotes und der ... Hier klicken, um weiterzulesen
Seit Mitte diesen Jahres (2015) nutze ich die Internetplattform von Exporo für kleinere Crowdfunding-Investitionen in Immobilien. Die Plattform und die bereitgestellten PDF-Dokumente haben mir hinreichend Informationen geboten, um den Anlageprozess und die Abwicklung zu verstehen. Bei dem von mir gewählten Projekt erfolgt die Absicherung über eine selbstschuldnerische Bürgschaft für das gewährte Darlehen, sodass ich davon ausgehe, bei Problemen mein Geld zurückzubekommen. Es erfolgt ... Hier klicken, um weiterzulesen
Ich bin über eine Kurzmitteilung in einer Fachzeitschrift, die nichts mit Finanzen zu tun hat, auf Exporo aufmerksam geworden. Die Kontoeröffnung war im Vergleich zu anderen Crowdinvesting Plattformen einfach. Es wurden sogar erfreulicherweise weniger Daten abgefragt. Auch der Anlageprozess funktionierte gut. Kritik kommt von mir als Mac-Fan, denn mit dem Safari als Browser läuft bei mir leider aus unerfindlichen Gründen die Webseite von Exporo nicht. Sie ist nicht aufzurufen und wird ... Hier klicken, um weiterzulesen
Nachdem ich die Plattform kritische-anleger.de seit einigen Monaten beobachte und die Transparenz der Darstellung von Tages- und Festgeldern, schätzen gelernt habe, wurde ich auf das neue Angebot der Informationen und Hinweise zum Crowdinvesting aufmerksam. Alternative Anlagemöglichkeiten, insbesondere solche seriöser Natur, interessieren mich schon seit längerem, sodass ich mich beim Anbieter Exporo umgeschaut habe und schließlich das Angebot "Riehlufer Berlin" ins Auge gefasst ... Hier klicken, um weiterzulesen
Ehrlicherweise bin ich über Freunde vom Gründerteam auf Exporo aufmerksam geworden und hatte somit schon einen näheren Bezug zum Ganzen und war daher weniger skeptisch als vielleicht andere Anleger, die von dem Thema noch gar nichts gehört haben. Investiert habe ich jetzt bereits drei Mal, in Summe ca. 16.000 €. Ich habe noch kein Geld zurückerhalten, werde aber immer über den aktuellen Baufortschritt bzw. über den Verkaufsstand der Wohnungen informiert, was mir extrem gut ... Hier klicken, um weiterzulesen
Ich nutze Exporo seit Mitte diesen Jahres und bin derzeit in zwei Immobilienprojekte investiert. Der Grund war, dass ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, auch als kleiner Sparer am derzeitigen Immobilienboom teilhaben zu können, ohne gleich eine ganze Wohnung oder ein Haus kaufen zu müssen. Da bin ich dann nach einiger Eigenrecherche auf Exporo gestoßen. Die Idee und die bisher gebührenfreie Plattform überzeugten mich, sodass ich es ausprobieren wollte. Die Anmeldung verlief für ... Hier klicken, um weiterzulesen
Bewertung zu Exporo abgeben
Erfahrungsbericht schreiben

Bewerten Sie Exporo

Über das folgende Formular können Sie uns Ihre Bewertung und den zugehörigen Erfahrungsbericht zu Exporo zukommen lassen. Wir bitten um möglichst ehrliche und ausgewogene Erfahrungsberichte, da nur diese für andere Nutzer wirklich hilfreich sind. Idealerweise sollten sowohl positive als auch negative Aspekte angesprochen werden. Beleidigungen, Hass-Kommentare und Anschuldigungen ohne nachvollziehbare Begründungen können wir leider nicht veröffentlichen. Zudem gilt:

  • Wir lehnen in der Regel Berichte, ab, die sich rein auf (Zins-)Konditionen beziehen, da sich diese bei allen Anbietern regelmäßig ändern. Zudem akzeptieren wir nur Berichte, die einzigartig sind, also noch nirgendwo anders veröffentlicht wurden, und neben vergangenen auch zwingend aktuelle Erfahrungen (der letzten 6-12 Monate) widerspiegeln.
  • Eine erfolgreich abgeschlossene Kontoeröffnung sowie eigene Praxiserfahrungen mit dem Konto, Anlageprodukt oder Anbieter sind in der Regel Voraussetzungen für eine Veröffentlichung Ihres Erfahrungsberichtes. Ausnahmen von dieser Regel sind möglich, sollten jedoch vorher bei uns angefragt werden (info@kritische-anleger.de).

1. Ihre Bewertung inkl. Erfahrungsbericht zu Exporo

In Ihrem Erfahrungsbericht sollten Sie, wenn möglich, auf folgende Punkte eingehen:

Punkt 1: Anlageprozess
Punkt 2: Online-Verwaltung
Punkt 3: Abwicklung & Service

2. Ihre Daten:

Bitte geben Sie abschließend noch Ihre Daten an. Wir nutzen diese ausschließlich zur Kommunikation mit Ihnen und für die Teilnahme an der monatlichen Verlosung des 25 € Amazon-Gutscheins. Bis auf den von Ihnen gewählten Benutzernamen und Ihren Bericht veröffentlichen wir keinerlei Daten von Ihnen und geben diese auch nicht an Dritte weiter.





Die besten Zinsen - Jeden Monat kostenlos in Ihr Postfach

Unser kostenloser Newsletter

Wir versorgen Sie jeden Monat einmal kostenlos mit den besten Zinsen für Tagesgeld, Festgeld und Crowdinvesting. Zudem erhalten Sie unsere Sicherheitsanalysen, Finanzartikel und aktuellen Warnhinweise. Eine Abmeldung ist jederzeit über den Link im Newsletter möglich. Nach der Anmeldung erhalten Sie als kleines Dankeschön unseren Ratgeber mit der 15-Punkte-Checkliste kostenlos als eBook dazu.

Unsere Tipps
Unsere aktuellen Finanztipps

Im Folgenden finden Sie unsere aktuellen Anlage- und Finanztipps. Beachten Sie insbesondere beim Crowdinvesting die Risikohinweise.

Unsere Tipps
RaboDirect Tagesgeld mit 0,80 %*
RaboDirect Tagesgeld
Neukunden, die zwischen dem 06.04.2017 und dem 05.08.2017 ein Tagesgeldkonto bei der RaboDirect eröffnen, erhalten zusätzlich zum regulären Zinssatz von 0,40 % ein ZinsPlus von 0,40 % für 4 Monate bis zu 75.000 € garantiert.
*Hinweis: Für diese Anzeige erhalten wir von der RaboDirect eine Vergütung.
Suche
Wonach suchen Sie?
Gutschein-Verlosung
Teilen Sie Ihre Erfahrungen
Amazon-Gutschein-Verlosung

Gewinnen Sie jeden Monat einen 25 € Gutschein!

Unter allen neuen Erfahrungsberichten verlosen wir jeden Monat einen Amazon-Gutschein im Wert von 25 €! Einfach Ihre Bank bzw. Ihren Anbieter auswählen und bewerten!

comdirect Finanzbarcamp 2017
am 10.11.2017 in Hamburg
Nehmen Sie teil am Finanzbarcamp der comdirect und tauschen Sie sich mit Anlegern, Finanzbloggern und Experten zum Thema Geldanlage aus. Wir unterstützen das Finanzbarcamp und werden live dabei sein.
Marktplätze & Sonstige Anbieter
Marktplätze & Sonstige Anbieter
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von WeltSparen
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Zinspilot
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Savedo
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Zinsland
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Exporo
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Ginmon
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von vaamo
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von easyfolio
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Lendico
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Cashboard
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von auxmoney
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von wikifolio
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von greenXmoney
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von LeihDeinerUmweltGeld
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von bettervest
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Econeers
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten der Euro Concept
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von BANX Broker
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Sparkassen Broker (S Broker)
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von UDI
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von brokerport
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von fintego
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von maxblue
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Bergfürst
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Immofunding
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Zinsbaustein
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von iFunded
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von GreenVesting
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von dagobertinvest
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von ReaCapital
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Home Rocket
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von growney
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von ecoligo
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Reval
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Rendity
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Sarego
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten der Mintos
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von German Pellets
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten der quirion
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von DEGIRO
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von CapTrader
Zu den Details & Anlagemöglichkeiten von Lynx
Bankenübersicht
Alle Banken im Überblick
Zu den Details & Anlageprodukten der Moneyou
Zu den Details & Anlageprodukten der ING-DiBa
Zu den Details & Anlageprodukten der Consorsbank (Cortal Consors)
Zu den Details & Anlageprodukten der GEFA Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der SWK Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Advanzia Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Renault Bank direkt
Zu den Details & Anlageprodukten der comdirect
Zu den Details & Anlageprodukten der Crédit Agricole
Zu den Details & Anlageprodukten der Varengold Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Novo Banco
Zu den Details & Anlageprodukten der Deutsche Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Alior Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der FirstSave Euro
Zu den Details & Anlageprodukten der Banca Sistema
Zu den Details & Anlageprodukten der PSA Direktbank
Zu den Details & Anlageprodukten der J&T Banka
Zu den Details & Anlageprodukten der Opel Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der LeasePlan Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Allied Irish Banks (AIB)
Zu den Details & Anlageprodukten der Austrian Anadi Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Banco Privado Atlântico Europa
Zu den Details & Anlageprodukten der Banka Kovanica
Zu den Details & Anlageprodukten der Bulgarian American Credit Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Podravska banka
Zu den Details & Anlageprodukten der J&T Banka Kroatien
Zu den Details & Anlageprodukten der FIMBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Hypodirekt
Zu den Details & Anlageprodukten von flatex
Zu den Details & Anlageprodukten von Number26 (N26)
Zu den Details & Anlageprodukten der OnVista Bank
Zu den Details & Anlageprodukten von ayondo
Zu den Details & Anlageprodukten der KentBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Poštová banka
Zu den Details & Anlageprodukten der Close Brothers
Zu den Details & Anlageprodukten der Banco BNI Europa
Zu den Details & Anlageprodukten der Nordax Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Deutsche Handelsbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Banca Farmafactoring
Zu den Details & Anlageprodukten der Younited Credit
Zu den Details & Anlageprodukten der Greensill Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Euram Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der solarisBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Haitong Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der BESV Groupe Novo Banco
Zu den Details & Anlageprodukten der Addiko Bank
Zu den Details & Anlageprodukten von Zinsgold
Zu den Details & Anlageprodukten von Key Project (Banca Progetto)
Zu den Details & Anlageprodukten der BOS Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Inbank
Zu den Details & Anlageprodukten der North Channel Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Alpha Bank Romania
Zu den Details & Anlageprodukten von Easisave
Zu den Details & Anlageprodukten der Rietumu Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Commerzbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Ostsächsische Sparkasse Dresden
Zu den Details & Anlageprodukten der Expobank
Zu den Details & Anlageprodukten der Wyelands Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der CBL Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Isbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Oney Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Banco Português de Gestão
Zu den Details & Anlageprodukten der Versobank
Zu den Details & Anlageprodukten der Libra Internet Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Wirecard Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der East West Direkt
Zu den Details & Anlageprodukten der Imprebanca
Zu den Details & Anlageprodukten der Privatbanka
Zu den Details & Anlageprodukten von MLP Finanzdienstleistungen
Zu den Details & Anlageprodukten der TF Bank
Zu den Details & Anlageprodukten von Klarna
Zu den Details & Anlageprodukten der Grenke Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Degussa Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Bank11direkt
Zu den Details & Anlageprodukten der Santander Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Bank of Scotland
Zu den Details & Anlageprodukten der VTB Direktbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Postbank
Zu den Details & Anlageprodukten der DenizBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Volkswagen Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Ikano Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der HKB Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der NIBC Direct
Zu den Details & Anlageprodukten der Amsterdam Trade Bank
Zu den Details & Anlageprodukten von Barclays
Zu den Details & Anlageprodukten der 1822direkt
Zu den Details & Anlageprodukten der Audi Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der BMW Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Fidor Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Bigbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Akbank
Zu den Details & Anlageprodukten der IKB Deutsche Industriebank
Zu den Details & Anlageprodukten der SKG BANK
Zu den Details & Anlageprodukten der Credit Europe Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der DKB
Zu den Details & Anlageprodukten der RaboDirect (Rabobank)
Zu den Details & Anlageprodukten der HypoVereinsbank
Zu den Details & Anlageprodukten der CreditPlus Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Wüstenrot direct
Zu den Details & Anlageprodukten der GarantiBank
Zu den Details & Anlageprodukten der AS PrivatBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Bank11
Zu den Details & Anlageprodukten der Mercedes-Benz Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Santander Consumer Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Triodos Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der GE Capital Direkt
Zu den Details & Anlageprodukten der akf bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Ziraat Bank International
Zu den Details & Anlageprodukten der Oyak Anker Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Targobank
Zu den Details & Anlageprodukten der Hanseatic Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der IWBank
Zu den Details & Anlageprodukten der DAB Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Corealdirect
Zu den Details & Anlageprodukten der CosmosDirekt
Zu den Details & Anlageprodukten der net-m privatbank 1891
Zu den Details & Anlageprodukten der abcbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Eurocity Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Valovis Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Yapi Kredi Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der pbb direkt
Zu den Details & Anlageprodukten der UmweltBank
Zu den Details & Anlageprodukten der netbank
Zu den Details & Anlageprodukten der DHB Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der VakifBank
Zu den Details & Anlageprodukten der Santander Direkt Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Edekabank
Zu den Details & Anlageprodukten der Südtiroler Sparkasse
Zu den Details & Anlageprodukten der ICICI Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Norisbank
Zu den Details & Anlageprodukten der FFS Bank (FFS Group)
Zu den Details & Anlageprodukten der Oberbank
Zu den Details & Anlageprodukten der Merkur Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der AutoBank
Zu den Details & Anlageprodukten der ProCredit Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der VON ESSEN Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Bausparkasse Mainz
Zu den Details & Anlageprodukten der Fibank
Zu den Details & Anlageprodukten der EthikBank
Zu den Details & Anlageprodukten der GLS Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Steyler Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der BN Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Sberbank Direct
Zu den Details & Anlageprodukten der Deutsche Apotheker- und Ärztebank
Zu den Details & Anlageprodukten von Das Direktbanking der Volksbank Mittweida
Zu den Details & Anlageprodukten der Meine Bank (PSD Bank Niederbayern-Oberpfalz)
Zu den Details & Anlageprodukten der Piraeus Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Ferratum Bank
Zu den Details & Anlageprodukten der Cronbank
Zu den Details & Anlageprodukten der BBBank