„Meine Rendite ist im Schnitt über 5 %“

Positive Bewertung von Exporo

Hallo, ich möchte mich kurz über meine Erfahrungen mit der Plattform „Exporo“ äußern. Da ich bereits seit April 2016 dabei bin und in insgesamt 29 Projekte im Zeitraum von 04/16-heute investiert habe, denke ich schon, etwas berichten zu können. Anfangs war ich auch bei „Zinsland“ dabei, lediglich nur mit 5 Projekten. Mir gefiel die Arbeitsweise von „Exporo“ besser, aber wahrscheinlich eher ein Bauchgefühl.

So gab es anfangs bei Exporo kaum Projekte, die nicht zum vereinbarten Termin fristgerecht ausgezahlt wurden. Ich hatte sogar einige Fälle, in den vorfristig inkl. aller Zinsen mein investiertes Geld zurückgezahlt wurde. Da ich zu 90% mit jeweils 500EUR dabei bin/war, kann ich unterm Strich festhalten, dass ich trotz eines Ausfalls (Insolvenz, es gab sogar eine Quote zur Auszahlung) noch recht gut dabei bin. 2 Projekte laufen noch, die aber bis Jahresende ausgezahlt werden. Letztlich konnte ich eine Rendite von knapp über 5% erzielen. Aufgehört habe ich deshalb, weil ich selbst eine Immobilie gekauft habe, so dass ich das Geld in mein privates Projekt investieren konnte.

Als Beimischung mit einem kleinen Prozentsatz seines eigenen Portfolios kann ich „Exporo“ empfehlen. Über die Rendite muss man nicht viel reden, gibt garantiert bessere Alternativen.

PS: Anfangs bekam ich zu Weihnachten einen tollen Adventskalender mit leckerer Schokolade, das war überraschend und eine tolle Geste, dafür danke ich „Exporo“ und wünsche der Firma für die Zukunft alles Gute.

Erfahrungsbericht zu Exporo von Berliner
Diese positive Bewertung zu Exporo wurde uns am 25.10.2021 vom Nutzer Berliner übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben