„Teilweise Verspätungen, aber alle Projekte zurückgezahlt“

Positive Bewertung von Exporo

Ich investiere bei Exporo bereits seit 6 Jahren und alle Projekte wurden bisher zurückgezahlt, wenn auch mit Verspätungen, aber die basieren teilweise auf den Problemen durch die Pandemie. Die Informationen zu den jeweiligen Projekten sind relativ häufig und aussagekräftig. Was es zu monieren gibt: 

- aufgrund der grossen Bekanntheit des Portals können neue Projekte oft nach einigen wenigen Minuten schon nicht mehr gezeichnet werden. Das ist vor allem ärgerlich, wenn man sich in einer netzschwachen Region aufhält.

- es wäre schön, dass die Projekte mit einer Nr. versehen würden, bisher erfolgt dies nur auf der Betitelung durch Namen, die sich auch nach Zeichnung schon geändert hatten. Bei vielen gezeichneten Projekten ist dies etwas verwirrend.

- die Übertragung eines gezeichneten Projektes auf eine andere Person ist nur bedingt möglich, da selbst nach der Übertragung das Projekt in dem "Investment-Cockpit" bleibt, obwohl es finanziell nicht mehr dort hingehört.

Ansonsten kann ich Exporo nur lobend erwähnen. Fühle mich da gut aufgehoben.

Erfahrungsbericht zu Exporo von BernieF
Diese positive Bewertung zu Exporo wurde uns am 25.10.2021 vom Nutzer BernieF übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben