„Gleich zwei Projekte von Projektausfall bedroht“

Negative Bewertung von Exporo

Ein Ausfall und die schöne Rendite der vergangenen Jahre und Investments ist dahin. Ich bin seit mehreren Jahren an zahlreichen Investments bei Exporo gut gefahren. Leider stelle ich fest, dass sich der Schwerpunkt der Aktivitäten bei Exporo deutlich in Richtung Marketing und Vertrieb verschoben hat. Dies offensichtlich zum Nachteil und auf Kosten einer profunden Projektprüfung. Gleich 2 Projekte in meinem Portfolio sind derzeit vom Komplettausfall bedroht. Bei der Kita Stellingen z. B. scheinen sich windige Projektentwickler das Geld der Anleger geschnappt zu haben um damit "unauffindbar" abzutauchen. Die Informationspolitik von Exporo oder auch die Bereitschaft mit den Anlegern nach Lösungen zu suchen ist gleich Null bzw. läuft sehr schleppend. Klar, denn Exporo verdient ihr Geld ja schließlich mit dem Vertrieb und nicht mit der Lösungsfindung und der Zufriedenheit der Anleger. Vielleicht ist Exporo inzwischen auch einfach zu stark gewachsen um noch eine handwerklich saubere Projektprüfung durchführen zu können. Für mich steht fest, KEIN Investment mehr mit Exporo.

Erfahrungsbericht zu Exporo von tomcool
Diese negative Bewertung zu Exporo wurde uns am 01.11.2021 vom Nutzer tomcool übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben