„Bisher jedes Quartal die Auszahlungen erhalten“

Positive Bewertung von Exporo

In den letzten zwei Jahren habe ich pandemiebedingt einiges an Freizeit gehabt und mich daher intensiv nach weiteren Anlagemöglichkeiten umgesehen. Für eine eigene Immobilie fehlt mir aktuell noch das Kleingeld, deshalb fand ich die Idee auch mit kleineren Beträgen in Immobilien investieren zu können auf Anhieb spannend. Um das Ganze auszuprobieren, habe ich mich im März letzten Jahres registriert und mir zuerst probeweise einen Anteil Wohngebäude in München gekauft. Die versprochenen Auszahlungen sind seitdem jedes Quartal bei mir eingegangen. Durch die positiven Erfahrungen habe ich mich nun auch für die Mitfinanzierung eines Mehrfamilienhauses in Wiesbaden entschieden. Hoffentlich sinkt bis zum Abschluss die Inflation wieder etwas, durch die angegebenen 5,5 % würde aber auch bei gleichbleibender Inflation noch Rendite übrig bleiben.

Erfahrungsbericht zu Exporo von Rapp
Diese positive Bewertung zu Exporo wurde uns am 16.11.2021 vom Nutzer Rapp übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben