„Bei Immobilienprojekten kann es immer zu Verzögerungen kommen“

Positive Bewertung von Exporo

Habe mich vor ziemlich genau zwei Jahren registriert und seitdem in drei Finanzierungsprojekte investiert, wovon eines noch nicht abgeschlossen ist. Bei den bereits abgeeschlossenen Projekten hat sich eines um drei Wochen verzögert. Klar hatte ich da kurz Sorge, bei einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir jedoch zugesichert, dass die Verzögerung mit Corona im Zusammenhang steht und dass das Geld bald überwiesen werden würde. So kam es dann auch. Beim zweiten abgeschlossenen Projekt wurde meine Einzahlung mit den Zinsen pünktlich transferiert. Ca. sechs Monate läuft das dritte Projekt noch bis es fertig sein soll und aktuell sieht es laut Investmentcockpit so aus, als würde auch dieses rechtzeitig fertig werden. Auch wenn es zu einer kleineren Verzögerung bei einem Projekt kam, fällt mein Gesamtfazit daher vorerst positiv aus. Gerade bei Immobilien muss immer mal mit Verspätungen gerechnet werden, wer selbst mal gebaut hat, weiß wovon ich rede.

Erfahrungsbericht zu Exporo von Zirm
Diese positive Bewertung zu Exporo wurde uns am 23.11.2021 vom Nutzer Zirm übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben