Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Kann nur gutes berichten“

Positive Bewertung von Exporo

Nach meinem dritten Jahr mit ingesamt vier Investments bei exporo bin ich zufrieden mit dem bisherigen Verlauf. 2019 bin ich durch eine Bonusaktion auf das Unternehmen aufmerksam geworden und beschloss kurzerhand dem Ganzen eine Chance zu geben, weil das Geschäftsmodell aus meiner Sicht interessant klang und ich vorher bereits gute Erfahrungen mit P2P Kreditvergabe gemacht hatte. Nach vier Projekten kann ich nur Gutes berichten. Ein Projekt läuft noch sechs Monate, alle anderen wurden erfolgreich abgeschlossen und die verzinsten Beträge hinterher an mich ausgezahlt.

Erfahrungsbericht zu Exporo von albrecht
Diese positive Bewertung zu Exporo wurde uns am 11.01.2022 vom Nutzer albrecht übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben