Exporo Erfahrungsbericht #228von Titus

Positive Bewertung von Exporo

Die Registrierung bei Exporo fand bei mir vor ca. 6 Monaten statt und war meiner Meinung nach wirklich einfach. Ich habe mich daraufhin per Videoident verifizieren lassen. Auch das empfand ich als sehr einfach. Alles in allem fand ich den Prozess positiv. Etwas negatives ist mir nicht aufgefallen.

Inzwischen habe ich mehrere Investments getätigt und bin voll und ganz zufrieden. Im Januar habe ich in mein jüngstes Projekt mit kurzer Laufzeit in Deutschland investiert. Der Investmentbetrag wurde jeweils problemlos per Lastschrift eingezogen. Die Bestätigungen über mein Investment habe ich immer innerhalb von weniger als 12 Stunden erhalten.

Alle von mir benötigten Informationen zu einem bestimmten Projekt sind i. d. R. im Ex­po­sé enthalten. Sollte doch mal etwas fehlen, werden weitere Informationen von Exporo auf Nachfrage zugesendet. Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, das Investmentvehikel zu verstehen und das Risiko einer nachrangigen Schuldnerschaft zu kennen.

Im Onlinebanking von Exporo kann ich alle mir wichtigen Informationen zu meinen Investments einsehen: Laufzeit, Zinsen und alle relevanten Unterlagen. Mir fehlt hier nichts und ich finde das Onlinebanking sehr übersichtlich gegliedert.

Bei keinem meiner Projekte gab es bisher Änderungen im Zeitverlauf. Daher kann ich zu der Informationspolitik von Exporo nichts sagen.

Mein kurzer telefonischer Kontakt war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich hatte eine Frage zu den von Exporo versendeten Vertragsunterlagen. Dabei wurde alles noch einmal auf seine Richtigkeit geprüft. Der Service war zudem sofort erreichbar und für meine Begriffe auch kompetent.

Auch die Meilen und die Gutschrift erfolgten problemlos. Alles in allem finde ich Exporo absolut empfehlenswert.

Diese positive Bewertung zu Exporo wurde uns am 14.02.2019 vom Nutzer Titus übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben