Exporo Erfahrungsbericht #217von Simon R.

Positive Bewertung von Exporo

Anfang 2018 habe ich mich erstmals bei Exporo registriert. Die Registrierung verlief schnell und problemlos. Auch die Verifizierung mittels Videoident fand ich unproblematisch.

Seit meiner Registrierung habe ich in ca. 25 Projekte deutschlandweit investiert. Die Unterlagen (Portfolio, Wertpapierprospekt, AGB etc.) sowie die Bestätigung über mein Investment habe ich bisher immer sofort per E-Mail bekommen. Die Informationen haben für mich immer ausgereicht, um das Projekt ausreichend zu verstehen. Über die Risiken wurde ich von Exporo dem Gesetz entsprechend aufgeklärt.

Anfangs habe ich den Investitionsbetrag überwiesen, mittlerweile lasse ich diesen per Lastschrift einziehen. Das verlief bisher immer problemlos.

Im Onlinebereich kann ich die Gesamtübersicht über meine Projekte einsehen. Außerdem gibt es eine Postbox und eine Sektion mit den aktuellen Informationen zu den Projekten. Mir fehlen hier keine Informationen.

Ich habe bisher keine Informationen über Veränderungen der Projekte erhalten. Ich gehe davon aus, dass es einfach keine Änderungen oder Updates gab.

Da es bislang keinerlei Probleme gab, habe ich den Kundenservice noch nicht in Anspruch genommen und kann mich dazu nicht äußern.

Ob die Investments erfolgreich werden, kann ich noch nicht sagen, da bislang noch keine Rückzahlung fällig war.

Diese positive Bewertung zu Exporo wurde uns am 14.02.2019 vom Nutzer Simon R. übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben