Exporo Erfahrungsbericht #194von Ronny2000

Positive Bewertung von Exporo

Ich bin seit Januar 2018 bei Exporo registriert. Die Online-Registrierung und Verifizierung über Postident liefen problemlos und zügig ab.

Kurz nach meiner Anmeldung meldete sich telefonisch ein Mitarbeiter von Exporo bei mir und hat mich freundlich informiert und beraten.

Seit meiner Anmeldung habe ich in über 30 Projekte in Deutschland investiert. Ich bekomme per E-Mail oder auch persönlich per Anruf rechtzeitig Informationen über kommende Projekte. Die angebotenen Projekte werden meiner Meinung nach auch gut erklärt. Der Investmentbetrag wurde immer per Lastschrift abgebucht.

Die notwendigen Unterlagen zu den von mir gewählten Projekten stehen mir immer sofort in meinem Account zur Verfügung, werden aber auch nach Abschluss per E-Mail verschickt. Vorab fühlte ich mich sehr gut informiert, da die für mich notwendigen Infos auf der Homepage angegeben wurden. Auch über die Risiken fühle ich mich von Exporo gut aufgeklärt.

Das Investment-Cockpit (persönlicher Bereich) stellt meine gesamten Investments dar, hält die relevanten Unterlagen (wie Steuerbescheinigungen) bereit und informiert mich über Änderungen und anstehende Zahlungen.

Die Zahlungen von Boni, Zinsen oder Rückzahlungen beendeter Projekte liefen bisher immer schnell und selbstständig. Die Auszahlungen erfolgten immer pünktlich und mit vorheriger Ankündigung per E-Mail.

Mit dem Service hatte ich schon mehrmals Kontakt, sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Den Mitarbeiter fand ich nett und freundlich. Da ich in der gesamten Zeit keinen wirklichen Klärungsbedarf hatte, kann ich zur Problemlösung nichts sagen.

Ich bin sehr zufrieden mit Exporo und würde diese Plattform jederzeit weiterempfehlen.

Diese positive Bewertung zu Exporo wurde uns am 14.02.2019 vom Nutzer Ronny2000 übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben