Exporo Erfahrungsbericht #178von kermarrec

Positive Bewertung von Exporo

Zur Jahresmitte 2017 habe ich mich bei Exporo angemeldet. Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, ob eine Verifizierung stattfand. Ich weiß nur noch, dass ich den Prozess als unkompliziert, unbürokratisch sowie zügig und angenehm empfand.

Ich habe bereits in 10 Immobilienprojekte in Deutschland investiert, wovon 5 schon zurückbezahlt wurden. Ich mag vor allem die Frühzeichnerangebote. Man muss hier allerdings sehr schnell sein und pünktlich z. B. um 20 Uhr zeichnen, da beliebte Projekte bereits nach 30 Minuten finanziert sein können.

Ich fühlte mich anhand der Projektbeschreibung sehr gut informiert, bspw. wurden die Vor- und Nachteile erläutert, Fotos gezeigt, die Träger benannt, ein Exposé bereitgestellt und auf das Totalausfall-Risiko hingewiesen. Die Anlagebeträge habe ich jeweils überwiesen. Ich erhielt Bestätigungs-E-Mails sofort nach der Zeichnung sowie nach dem Geldeingang.

In der Online-Verwaltung konnte ich immer meine laufenden Projekte beobachten und den aktuellen Stand erfahren. Zudem hatte ich hierüber einen Überblick zu den Auszahlungsterminen. Diese wurden pünktlich eingehalten. Die Auszahlungen erfolgten in versprochener Höhe automatisch auf mein Girokonto nach Projektende.

Mit dem Kundenservice hatte ich bisher nur per E-Mail Kontakt. Die Reaktionszeit finde ich mit 2 bis 3 Tagen zwar nicht unbedingt schnell, aber letztendlich konnte mir problemlos geholfen werden. Einmal hatte ich bspw. vergessen, eine Zahlung zu leisten und wurde daran erinnert. Ein anderes Mal hatte ich eine falsche Nummer bei der Überweisung eingegeben und 2 Projekte, die ich gleichzeitig abgeschlossen hatte, verwechselt. Das wurde unproblematisch und schnell umgebucht.

Diese positive Bewertung zu Exporo wurde uns am 14.02.2019 vom Nutzer kermarrec übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben