Exporo Erfahrungsbericht #176von Thomas

Positive Bewertung von Exporo

Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Exporo angemeldet. Die ersten Anlagen konnte ich direkt ausführen. Später habe ich mich dann noch über Postident identifizieren lassen.

Ich habe mittlerweile in zahlreiche Immobilienprojekte in Deutschland investiert. Im Vorfeld standen mir zu jedem Projekt ein Exposé mit den entsprechenden Risikohinweisen zur Verfügung. Auf die Risiken wurde ich sogar mehrfach hingewiesen und das nicht nur im Kleingedruckten. Insgesamt fühlte ich mich gut informiert.

Persönlich habe ich die Anlagebeträge immer überwiesen. Eine Bestätigung über mein Investment wurde mir umgehend zur Verfügung gestellt.

Das Projekt „Ärztehaus Dietzenbach“ wurde bereits vor Ablauf der Frist automatisch auf mein Referenzkonto zurückbezahlt.

Mein Investment Cockpit, das ich nach dem Einloggen im Online-Bereich sehe, stellt mir alle Informationen zu meinen Investments dar. Ich vermisse bis dato nichts. Zudem kann ich mir alle Unterlagen nochmals herunterladen. Ich werde auch regelmäßig per E-Mail über Baufortschritte meiner Projekte informiert. Diese Informationen kann ich auch im Investment Cockpit einsehen.

Als bestehender Kunde wurden mir immer wieder vorab die Starttermine von bestimmten Projekten genannt. Somit konnte ich früher als die Allgemeinheit investieren.

Mit dem Service hatte ich bisher per E-Mail Kontakt. Das hat bestens geklappt. Ich hatte Probleme mit der Authentifizierung per Postident. Von Exporo wurden mir dann geeignete Alternativen aufgezeigt. Die Erreichbarkeit, Kompetenz sowie Freundlichkeit kann ich hier nur als sehr gut bewerten.

Und als Meilensammler bei Miles & More lohnt es sich gleich doppelt.

Alles in allem bin ich rundherum zufrieden. Ob es einen Haken gibt, kann ich bis dato nicht sagen.

Diese positive Bewertung zu Exporo wurde uns am 14.02.2019 vom Nutzer Thomas übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben