Exporo Erfahrungsbericht #163von maria

Positive Bewertung von Exporo

Ich bin seit 2017 bei Exporo registriert. Über Werbung im Internet bin ich auf Exporo aufmerksam und neugierig geworden. Da ich in Investitionsangelegenheiten nicht so erfahren bin, habe ich bei Exporo angerufen und in Herrn Weber einen sehr netten und hilfreichen Ansprechpartner und Berater gefunden. Er hat mich bei der Registrierung und beim Ausfüllen meines ersten Immmobilienprojekts Schritt für Schritt geleitet, sodass ich die Sicherheit hatte, dass alles korrekt war. Bei meinen ersten Anlageprojekten war keine Verifizierung notwendig. Erst bei meiner ersten Investmentanlage musste ich das Postident-Verfahren nutzen.

Obwohl die Zahl der Anleger zugenommen hat, nehmen sich die Mitarbeiter immer noch die Zeit und unterstützen mich beim Ausfüllen. Die Projektdaten zu den jeweiligen Projekten sind meiner Meinung nach übersichtlich und klar dargestellt. Ich habe mittlerweile in folgende Projekte investiert:

  • Römergalerie
  • Im Virchow-Viertel
  • Student & Living
  • Wohnen am Schlossgarten
  • Portfolio NRW
  • Alarich- und Weststraße

Der Anleger hat die Wahl zwischen Überweisung oder Lastschrift über secupay, beides funktioniert meiner Erfahrung nach zuverlässig. Kurz nach der Investition treffen auch schon alle Vertragsunterlagen ein. Eine Bestätigung über das Investment habe ich i. d. R. innerhalb einer Woche erhalten.

2 Anlagen habe ich schon mit Zinsen zurückerhalten. Zuerst kommt die Zinsabrechnung und kurz danach das Geld - wunderbar. Die Auszahlungen erfolgten alle pünktlich. Ungefähr innerhalb einer Woche war das Geld auf meinem Referenzkonto.

Bisher liefen alle meine Anlagen vertragsgemäß. Sollten Änderungen auftreten, bin ich mir sicher, dass ich zeitnah eine E-Mail von Exporo erhalte oder mein netter Berater mich persönlich anruft.

Im Online-Bereich habe ich die Möglichkeit, meine Verträge einzusehen. Darunter gibt es gleich die Downloads und einen Button für Neuigkeiten wie z. B. „Baubeginn erfolgt“, „kurz vor Vollvermietung“ etc. Das Investmentcockpit gefällt mir insgesamt gut, da es sehr übersichtlich ist. Anlagebetrag, Beginn, Ende und zu erwartende Zinsen sehe ich dort auf einen Blick und zusätzlich eine Tabellenübersicht mit all meinen Projekten.

Ich hatte bereits per E-Mail und Telefon Kontakt zum Service von Exporo. Ich hatte eine Frage zum Bonus und bis wann ich meinen Anlagebetrag abrufbereit halten muss. Herrn Weber habe ich auch schon gefragt, welches Projekt er mir empfehlen kann, da ich ihm vertraue. Ich bekam telefonisch immer sofort ohne Warteschleife eine Antwort. Per E-Mail hatte ich i. d. R. am nächsten Tag eine Rückmeldung. Das verstehe ich unter guter Kundenbetreuung - das ist schon sehr viel wert.

Was mich überzeugt hat, waren die aussichtsreichen und „sicheren“ Projekte, die immer gut dargestellt sind sowie die überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter.

Diese positive Bewertung zu Exporo wurde uns am 14.02.2019 vom Nutzer maria übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben