Exporo Erfahrungsbericht #109von Schuege1

Positive Bewertung von Exporo

Ich habe mich im August 2018 bei Exporo registriert und mich im Anschluss per Postident verifizieren lassen. Das ging schnell und unkompliziert.

Im Zeitraum von September bis Dezember 2018 habe ich dann 3 Investitionen getätigt: An der Segenskirche (Berlin), Europagarten (Frankfurt) und City Office (Hannover). Die Überweisungen wurden jeweils schnell bestätigt und eingebucht (max. 3 Tage). Die vorab zur Verfügung gestellten Unterlagen über Chancen und Risiken sind meiner Ansicht nach für Kunden, die einen kaufmännischen Background besitzen, ausreichend. Alle Unterlagen erhielt ich auch innerhalb weniger Minuten nach Vertragsabschluss per E-Mail. Ob ich die Risiken realistisch eingeschätzt habe, wird die Zukunft zeigen.

Der Online-Kundenbereich bietet mir einen umfassenden Überblick über die getätigten Investments. Gut finde ich, dass hier auch die Vertragsunterlagen hinterlegt sind und ich somit nicht zwingend eine Ablage daheim führen muss. Positiv finde ich auch, dass die Projektentwicklung dokumentiert und immer wieder aktualisiert wird. Toll fände ich noch, wenn auch die Risikoeinschätzung fortlaufend aktualisiert werden würde. 

Auszahlungen waren noch keine fällig, weshalb ich hierzu noch nichts sagen kann.

Beim ersten Projekt hatte ich Fragen zur Abwicklung bzw. technische Fragen den Online-Kundenbereich betreffend. Sowohl per Telefon über die Hotline (sofort) als auch per E-Mail (innerhalb von 1 Tag) erhielt ich sehr schnell die nötigen Auskünfte.

Mein Resümee: Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen gemacht und noch keine Negativerlebnisse gehabt.

Diese positive Bewertung zu Exporo wurde uns am 16.02.2019 vom Nutzer Schuege1 übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben