Exporo Erfahrungsbericht #79von Oberfranke66

Positive Bewertung von Exporo

Ich habe mich im März 2018 bei Exporo registriert und mein Profil via Postident verifiziert. Die Registrierung nahm nur wenige Minuten in Anspruch.

Seither habe ich mittels Überweisung in einige Projekte investiert. Exporo stellt zu jedem einzelnen Projekt nicht nur sehr viele Informationen (genauer Standort, eingesetztes Kapital, Zinsen, Projektträger, etc.) zur Verfügung, sondern ermöglicht es meiner Ansicht nach dank der Einteilung in die sogenannten "Exporo-Klassen" auch, einzelne Objekte besser miteinander zu vergleichen. Hierbei werden unter anderem Kriterien, wie bspw. der Standort, Kapitalverteilung oder der Status des Immobilienprojekts, genauer unter die Lupe genommen.

Im "Investment-Cockpit" sehe ich meine eigenen Projekte sehr übersichtlich und mit den wichtigsten Informationen (Zinsen, Rückzahlungszeitpunkt, Betrag, etc.) aufgelistet. Zudem habe ich einen Überblick darüber, welche Auszahlungssummen das einzelne Projekt letztendlich einbringt. Exporo informiert die Anleger regelmäßig über den Projektstatus und veröffentlicht Bilder zum Baufortschritt. Im Cockpit stehen mir auch alle wichtigen Unterlagen (Vertrag, Expose, etc.) zum Projekt zur Verfügung.

Ende Dezember habe ich meine erste Auszahlung auf das von mir angegebene Konto erhalten. Wenige Tage vor der Auszahlung wurde ich von Exporo darüber informiert, dass das Projekt abgeschlossen ist und der Betrag in Kürze überwiesen wird. Exporo sendet seinen Kunden zudem eine Zinsabrechnung mit den wichtigsten Daten zum Projekt zu.

Besonders gut fand ich die Aktion "Freunde werben", bei der sowohl ich als auch der angeworbene "Freund" jeweils einen Bonus in Höhe von 100 € erhalten haben.

Mit dem Service hatte ich noch keinen Kontakt.

Diese positive Bewertung zu Exporo wurde uns am 18.02.2019 vom Nutzer Oberfranke66 übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben