Exporo Erfahrungsbericht #78von Inge

Positive Bewertung von Exporo

Letztes Jahr (2018) habe ich mich bei Exporo registriert. Verifiziert wurde ich über das Postdident-Verfahren. Die Registrierung fand ich sehr problemlos.

Bis dato habe ich in mehrere Projekte in Deutschland investiert. Den Investitionsbetrag konnte ich per Überweisung einzahlen. Alle Unterlagen erhielt ich innerhalb weniger Sekunden, eine Extrabestätigung folgte außerdem nach erfolgter Einzahlung per Überweisung.

Ich habe mich jederzeit gut informiert gefühlt. Die Erklärungen waren meiner Meinung nach sehr gut. Auf die Risiken wird mehr als genug hingewiesen.

Im Online-Bereich kann ich alle Informationen zu meinen einzelnen Anlagen einsehen, wie bspw. Zinshöhe, Laufzeit, Beginn sowie jegliche vertragliche Unterlagen downloaden und nachlesen oder ausdrucken. Alles ist verständlich und leicht zu bedienen. Meines Erachtens fehlt nichts an Funktionen.

Es gab bisher keine Überweisungen auf mein Konto, da noch keine Zins- oder Rückzahlung fällig war. Bislang gab es auch wenige Infos über laufende Projekte, ich bin aber auch noch nicht so lange dabei - vielleicht kommt das noch.

Auf Anfrage erhielt ich umgehend einen Freistellungsauftrag für die Kapitalertragssteuer.

Die Newsletter erscheinen mir sehr gut aufbereitet und es gibt frühzeitige Informationen zu Angeboten, sodass man ausreichend Zeit hat, seine Investitionsentscheidungen zu fällen.

Ich hatte bislang nicht viel Informationsbedarf, kann aber sagen, dass die Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Service von Exporo sowohl per E-Mail als auch telefonisch sehr gut ist.Ich hatte eine Frage zu einer Werbeaktion, diese wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Wartezeiten entstanden mir hier nicht.

Fazit: Ich kann Exporo nur weiterempfehlen.

Diese positive Bewertung zu Exporo wurde uns am 19.02.2019 vom Nutzer Inge übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben