Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Fidor Bank Erfahrungsbericht #52von Bernd51

Positive Bewertung der Fidor Bank

Seit Dezember 2011 bin ich Kunde der Fidor-Bank mit dem Tagesgeldkonto und verschiedenen Sparbriefen. Alle Kontoeröffnungen gingen ohne Probleme mit dem einmalig notwendigen Postident-Verfahren über die Bühne. Umbuchungen und Transaktionen werden bei der Anlage von Sparbriefen noch am gleichen Tag und bei Rückbuchungen zum Referenzkonto innerhalb von 2 Werktagen gutgeschrieben. Besonders positiv ist für mich die Kommunikation mit anderen Fidor-Bank-Kunden bei Geldfragen und Spartipps allgemein. In der eigenen Fidor-Community können sich Kunden untereinander austauschen und diverse Themen diskutieren. Das kann durchaus recht interessant sein. Ich kenne bisher kein anderes Institut, wo so ein Austausch untereinander möglich ist. Teilweise schalten sich dann auch die Mitarbeiter der Bank mit ein und helfen. Direkten Kontakt mit dem Kundenservice hatte ich bisher noch keinen, da keine Probleme vorlagen. Ich würde die Bank derzeit auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zur Webseite der Fidor Bankwww.fidor.de
Diese positive Bewertung zur Fidor Bank wurde uns am 13.04.2013 vom Nutzer Bernd51 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Fidor Bankwww.fidor.de