Fidor Bank Erfahrungsbericht #38von zufriedenerfidorneukunde

Positive Bewertung der Fidor Bank

Vor ca. einem Monat habe ich ein Geschäftskonto bei der Fidor Bank eröffnet und später kam dann auch noch die Prepaid MasterCard hinzu. Der gesamte Vorgang war schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter der Hotline standen mir bei Fragen recht schnell zur Verfügung und waren bisher auch immer sehr freundlich. Auch das Onlinebanking sagt mir zu und ist einfach in der Bedienung. Bloß eine API-Anbindung fehlt mir noch, jedoch ist diese wohl für die Zukunft geplant.

Mir gefällt, dass die Bank innovativ ist und es scheinbar keine veralteten Strukturen gibt. Der Geschäftsführer meldet sich regelmäßig per Video, um über den Entwicklungsstand zu berichten. Diese Art von Bank habe ich nach der Lehmann-Pleite und dem Spekulationsverhalten der klassischen Banken gesucht. Ich bin bisher sehr positiv überrascht und kann die Bank daher durchaus weiterempfehlen.

Zur Webseite der Fidor Bankwww.fidor.de
Diese positive Bewertung zur Fidor Bank wurde uns am 21.07.2014 vom Nutzer zufriedenerfidorneukunde übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Fidor Bankwww.fidor.de