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HKB Bank Erfahrungsbericht #2von Brigitte51

Negative Bewertung der HKB Bank

Meine Kontoeröffnung ging relativ schnell und problemlos über die Bühne. Danach fingen jedoch die Problemean. Ich hatte zwischenzeitlich meine Mobilnummer gewechselt und teilte dies der HKB auch mit. Die HKB übersandte mir ein entsprechendes Formular, welches ich entweder im Original, per Fax oder als PDF-Datei zusenden sollte. Ich habe mich der Einfachheit halber für die PDF-Datei entschieden.

Dann bekam ich eine E-Mail, dass das Formular an die entsprechende Fachabteilung zur Bearbeitung übergeben wurde und mir die Bestätigung per SMS übermittelt werden würde. Auf meine spätere Rückfrage sagte man mir, dass die Angelegenheit in Bearbeitung wäre.

Nach ein paar Tagen, als immer noch keine Änderung bzw. SMS erfolgt war und ich Geld anlegen wollte, habe ich mich telefonisch gemeldet. Hier wurde mir jetzt mitgeteilt, dass ich das Formular im Original zusenden müsste, da Anhänge in E-Mails gelöscht werden würden und nicht anerkannt werden könnten. Diese Aussage empfand ich als widersinnig, da mir vorher der Erhalt und die entsprechende Bestätigung zugesagt wurde.

Mein Fazit lautet daher: Diese Bank kann ich mit diesem Kundenservice für mein Tagesgeld nicht gebrauchen und werde mein Tagesgeldkonto (welches im Übrigen noch gar nicht in Betrieb ist) kündigen. Ich habe mehrere Tagesgeldkonten bei verschiedenen Banken, aber so ein schlechter Service ist mir noch nicht untergekommen.

Zur Webseite der HKB Bankwww.hkb.de
Diese negative Bewertung zur HKB Bank wurde uns am 22.01.2016 vom Nutzer Brigitte51 übermittelt.
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Zur Webseite der HKB Bankwww.hkb.de