Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

HKB Bank Erfahrungsbericht #1von Sima

Negative Bewertung der HKB Bank

Ich hatte bei der HKB Bank seit November 2015 ein Tagesgeldkonto. Die Eröffnung verlief einfach und das Konto war nach etwa 8 Tagen bereit für Einzahlungen.

Negativ war nur der Kundendienst. Die telefonischen Auskünfte waren aus meiner Sicht fachlich unqualifiziert und wurden der Frage meist nicht gerecht. Das Onlinebanking war jedoch ohne Probleme.

Meine schriftlich per Fax geschickte Kündigung wurde nicht akzeptiert. Erst auf meine Beschwerde hin erfolgte diese nach über 2 Monaten. Daraufhin wurden mir die letzten Kontoauszüge kostenpflichtig per Post übersandt und erst auf meinen Einwand hin wurden mir diese Portoauslagen teilweise erstattet.

Fazit: Mir scheint, dass das Kunden-Management bei der HKB nicht optimal organisiert ist.

Zur Webseite der HKB Bankwww.hkb.de
Diese negative Bewertung zur HKB Bank wurde uns am 20.04.2016 vom Nutzer Sima übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der HKB Bankwww.hkb.de