„Rückzahlung bei einigen Projekten offen“

Neutrale Bewertung von Rockets

Ich bin seit einigen Jahren bei homerocket investiert, einige wurden bereits problemlos zurückbezahlt, bei einigen ist die Rückzahlung schon einige Monate offen, offenbar weil coronabedingt der Verkauf der Anlage sehr schleppend erfolgen konnte. Natürlich kann auch ein Immobilienprojekt sich verzögern bzw. scheitern, das sollte allerdings die Ausnahme bleiben. Schade, dass hier Home Rocket nicht mehr Druck macht, insbesondere in Wien ist ein fertiges Bürogebäude seit 2 Jahren mit der Auszahlung in Verzug. Da lassen wir uns einmal überraschen….

Erfahrungsbericht zu Rockets von Investor
Diese neutrale Bewertung zu Rockets wurde uns am 02.10.2021 vom Nutzer Investor übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben