ING Erfahrungsbericht #161von Doris

Positive Bewertung der ING

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich mein Konto bei der ING-DiBa eröffnete, aber es ist schon viele Jahre her. Ich war seitdem stets zufrieden mit der Bank. Besonders gut gefällt mir, dass ich die Bank rund um die Uhr anrufen kann, um meine Aufträge erledigen zu lassen, und das ohne unangebrachte Kommentare wie "so spät noch wach?". Auch um 3 Uhr morgens wurde mir kompetent und freundlich geantwortet. Lange Wartezeiten und nervige Wartemusik gab es bisher auch keine.

Gut gefällt mir auch die übersichtliche und einfach gehaltene Onlinebanking-Seite. Schöne wäre jedoch, wenn man über Zinssenkungen informiert werden würde. Bemängeln muss ich zudem folgenden Vorfall: Einmal habe ich in der Hektik das Geld beim Geldautomaten liegen lassen. Es wäre schön, wenn die Automaten das Geld wieder einziehen und zurückbuchen würden, wenn es nach 1 Minute noch immer nicht entfernt wurde. Bei anderen Banken gibt es sowas.

Diese positive Bewertung zur ING wurde uns am 22.05.2015 vom Nutzer Doris übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben