ING Erfahrungsbericht #145von Serik

Positive Bewertung der ING

Ich habe seit kurzem ein Girokonto bei der ING-DiBa Bank und muss zugeben, dass ich bisher sehr zufrieden bin.

Am 11.10.2015 habe ich das Konto beantragt. Meine Daten wurden sehr schnell bearbeitet und so war meine Karte in 1,5 Wochen bei mir. Positiv fiel mir die Übersichtlichkeit bei der Eröffnung auf. Man findet alles auf Anhieb.

Das Onlinebanking war ab dem Erhalt der Karte sofort möglich. Dank der App der ING-DiBa kann ich auch unterwegs Überweisungen tätigen, meinen Kontostand prüfen usw. Es funktioniert alles so, wie man es sich vorstellt. Ebenfalls gut gefällt mir das übersichtliche Menü.

Bis jetzt hatte ich noch keinen Kontakt mit der Bank, kann sie jedoch bisher weiterempfehlen.

Diese positive Bewertung zur ING wurde uns am 07.12.2015 vom Nutzer Serik übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben