Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

ING Erfahrungsbericht #176von SK

Positive Bewertung der ING

Ich habe vor einem halben Jahr (ca. Anfang 2014) ein Tagesgeldkonto bei der ING-DiBa eröffnet. Die Online-Kontoeröffnung war absolut problemlos, schnell und unkompliziert. Nach der Legitimierung per Postident dauerte es ca. 1 Woche, bis ich das Konto online nutzen konnte. Das Portal ist einfach zu bedienen und für meine Begriffe benutzerfreundlich gestaltet. Mir gefällt, dass das mTAN-Verfahren angeboten wird und ich mich somit nicht mit einem TAN-Generator oder Papierlisten rumplagen muss. Die Hotline ist ebenfalls vorbildlich. Bei einer Nachfrage zur Änderung des Referenzkontos erreichte ich schnell einen sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Ich vergebe die Bestnote für die ING-DiBa, da ich absolut keine Beanstandungen habe und es den Anschein macht, als ob die Bank die Benutzerfreundlichkeit testen würde, da diese wirklich hervorragend ist!

Diese positive Bewertung zur ING wurde uns am 29.07.2014 vom Nutzer SK übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben