Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

ING Erfahrungsbericht #174von Chris

Positive Bewertung der ING

Ich nutze seit 2004 das Giro- und Tagesgeldkonto der ING-DiBa. Die Kontoeröffnung gestaltete sich einfach und erfolgte über das gängige Postident-Verfahren. Die darauffolgende Zusendung der Unterlagen hat etwa 3 bis 5 Werktage gedauert. Insgesamt sind meine bisherigen Erfahrungen mit der Bank sehr gut. Die Benutzerfreundlichkeit und die Sicherheit des Onlinebankings würde ich als sehr hoch bewerten. Überweisungen vom Tagesgeldkonto und dem Girokonto werden innerhalb eines Tages durchgeführt und die Zinsen werden pünktlich und korrekt ausbezahlt. Persönlicher Kontakt findet über eine Hotline mit einem Telebanking-PIN statt. Die Wartezeiten sind gering (maximal 1 Minute) und es handelt sich um eine Festnetznummer. Meine bisherigen Anliegen bezogen sich auf das Abheben größerer Beträge. Hier wurde mir unkompliziert und schnell geholfen.

Diese positive Bewertung zur ING wurde uns am 30.07.2014 vom Nutzer Chris übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben