„Drei Projekte, drei Probleme“

Negative Bewertung von LeihDeinerUmweltGeld

Es geht um die Projekte: Kollmayergasse in Wien: Neudegger Gasse in Wien und St. Veitgasse in Wien.

Die ersten beiden Projekte sind seit 31. Mai 2021 fällig. (nach Verlängerung 6 Monate)Das Projekt Kollmayergasse wurde teilausgezahlt. (50%) -Mitteilung am 1. Juli 2021 Wohnungen zu 100 % verkauft. Auszahlung in 2-4 Wochen. Trotz Nachfragen keine Reaktion und Auszahlung.

Projekt Neudegger Gasse Vergleichsangebot 76% Verzicht auf Forderung plus Zinserträge Mitteilung am 20. Sept. Auszahlung erfolgt innerhalb drei Wochen. Geld am 5. Oktober nicht ausbezahlt. Der Glaube an ein gutes Ende fehlt mir.

Ein Betreiber einer Finanzierungsplattform sollte ein gewisses Terminmanagement betreiben. Wenn schon Verluste entstehen; dann sollte der Rest der Projektabwicklung professionell betrieben werden

Anfrage: Zugriff auf das Anlegerforum auch als eingeloggter Anleger nicht möglich. Nachfrage warum bleibt unbeantwortet.

Anfrage wegen dem Projekt St. Veitgasse in Wien Auszahlung 31. Oktober wurde nicht beantwortet. Nach dem letzten Report gibt es auch hier Rückzahlungsprobleme.

Drei Projekte, 3 Probleme. Es scheint die Projekte wurden wenig auf Plausibilität geprüft. und dann die Anfragen einfach nicht beantworten das geht ja gar nicht.

Erfahrungsbericht zu LeihDeinerUmweltGeld von Norbert D.
Diese negative Bewertung zu LeihDeinerUmweltGeld wurde uns am 05.10.2021 vom Nutzer Norbert D. übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben