„Wenig Hoffnung, mein Kapital zurückzubekommen“

Negative Bewertung von LeihDeinerUmweltGeld

Ich versuche seit Anfang Oktober mal jemand persönlich zu sprechen, bleibe aber immer in der Leitung hängen. Es heißt immer, sie sind der nächste in der Leitung, danke für ihre Geduld. Auf eine Email vom 06.10 wurde bisher auch nicht reagiert. Ich habe 6 Projekte laufen, die alle in Verzug sind. Die Kommunikation lässt leider zu wünschen übrig. Man erhält leider auch nicht regelmäßig aktuelle Mitteilungen über den Stand der Dinge. Bei einem Projekt erschien die letzte Mitteilung im April d. J. ich habe wenig bis gar keine Hoffnung, mein eingesetztes Kapital zurückzubekommen.

Erfahrungsbericht zu LeihDeinerUmweltGeld von Honey
Diese negative Bewertung zu LeihDeinerUmweltGeld wurde uns am 18.10.2021 vom Nutzer Honey übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben