„Ich kann sie nicht empfehlen“

Negative Bewertung von LeihDeinerUmweltGeld

Bei LeihDeinerUmweltGeld habe ich insgesamt 4 Beteiligungen. Alle vier sind "verzögert" (bzw. die Zinsen sind "verzögert"). Das finde ich SEHR schade und hoffe, dass alle anderen Projekte (außer den vier Projekten, in die ich investiert habe) erfolgreich(er) sind! Ich habe das Gefühl, dass LeihDeinerUmweltGeld nicht genügend "hinterher" ist, dass die Projekte besser laufen. Die Webseite finde ich nicht besonders gut bzw. praktisch, da könnte einiges getan werden, um das Ganze nutzerfreundlicher zu machen. Ich kann (aufgrund meiner zugegebenermaßen etwas begrenzten Erfahrung dort mit nur 4 Beteiligungen) LeihDeinerUmweltGeld nicht weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht zu LeihDeinerUmweltGeld von mbm
Diese negative Bewertung zu LeihDeinerUmweltGeld wurde uns am 25.10.2021 vom Nutzer mbm übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben