„Bisher 25 % Verlust“

Negative Bewertung von LeihDeinerUmweltGeld

Ich wollte mal diese Art von Investition ausprobieren und hatte vielleicht einfach nur Pech, aber in der Kurzfassung habe ich nach 3 Jahren 25% Verlust erfahren. Auf die noch verbliebenen 75% warte ich, auch wenn schon Wochen hinter dem Zahlungsavis, weiterhin.

Meine Rückfragen zu dem Invest-Projekt wurden zwar seitens der Plattform meistens innerhalb weniger Tage beantwortet aber das Invest-Projekt war ein faules Ei.

Ich werde da kein Geld mehr investieren und bin froh wenn ich irgendwann meine 75% zurückbekomme.

Erfahrungsbericht zu LeihDeinerUmweltGeld von bär.wärtung
Diese negative Bewertung zu LeihDeinerUmweltGeld wurde uns am 01.12.2021 vom Nutzer bär.wärtung übermittelt.
Zum Anbieter Jetzt investierenAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben