Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Gut, aber Verbesserungspotential im Detail“

Positive Bewertung der Merkur Privatbank

Ich bin durch eine attraktive Zinsaktion für Tagesgeld und Festgeld auf die Merkur Privatbank, die ich zuvor nicht kannte, aufmerksam geworden. Die Eröffnung lief problemlos ab. Ein postalischen Einsenden von Unterlagen war nicht erforderlich. Nach PostIdent erhielt ich innerhalb einer Woche schnell alle Unterlagen und bin bis heute von dem optisch und funktionell sehr modernen Onlinebanking angetan. Die App zur Verifizierung ist dagegen leider etwas altbacken und durch strenge Passwortregeln etwas umständlich zu nutzen. Hier besteht Verbesserungsbedarf.

Zur Webseite der Merkur Privatbankwww.merkur-privatbank.de
Erfahrungsbericht zur Merkur Privatbank von KritAnle
Diese positive Bewertung zur Merkur Privatbank wurde uns am 11.10.2022 vom Nutzer KritAnle übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Merkur Privatbankwww.merkur-privatbank.de