Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Moneyou Erfahrungsbericht #117von olika

Positive Bewertung der Moneyou

Nun habe auch ich seit ca. 2 Wochen mein Tagesgeldkonto bei der MoneYou. Die Konteröffnung hat recht lange gedauert (etwas über 2 Wochen glaube ich) aber das hatte ich vorher schon bei der Stiftung Warentest gelesen insofern keine große Überraschung. Ich finde das Konzept der MoneYou mit dem völlig papierlosen Banking übrigens echt gut! Für ältere Menschen mag das ja ungewohnt sein aber mich persönlich nervt der ganze Papierkram nur noch. Die Hotline musste ich noch nicht anrufen insofern kann ich dazu wenig sagen. Was mich etwas stört (aber das ist wohl auch eher normal) ist, dass ich die Tage eine Email von der MoneYou bekommen habe, in der es heißt, dass die Zinsen demnächst gesenkt werden. Na toll dachte ich mir - grad eröffnet und schon gehen die Zinsen runter. Aber ich habe gehört, dass das derzeit wohl allgemein nach unten geht insofern werte ich das nicht als zu negativ. Das Online-Banking fand ich bisher auch echt gut - schön simpel und einfach, wobei im Detail hätte ich sicher immer noch etwas zu bemängeln ;-) Insgesamt bewerte ich die MoneYou als durchaus positiv, nur die Wartezeit fiel mir wirklich etwas negativ auf.

Diese positive Bewertung zur Moneyou wurde uns am 07.06.2012 vom Nutzer olika übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben