Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Moneyou Erfahrungsbericht #105von Heinzl

Positive Bewertung der Moneyou

Die Eröffnung meines MoneYou Tagesgeldkontos Anfang November ging erstaunlich schnell. Innerhalb einer Woche war das komplette Prozedere abgeschlossen. Die erste Einzahlung wies ich an einem Morgen bei meiner Hausbank online an und schon am selben Abend war die Summe bei der MoneYou gutgeschrieben. So etwas hab ich vorher noch nie erlebt, zumal es sich um eine relativ hohe Summe handelte. Auch sonst habe ich bis jetzt keine negativen Erfahrungem mit der MoneYou machen müssen. Das Online-Banking ist übersichtlich und man kann sämtliche Daten (z.B. Freistellungsauftrag o.Ä.) direkt online erledigen. Einziger Wermutstropfen ist, dass man das MoneYou-Konto nicht mit einer Finanzsoftware wie Starmoney verwalten kann. Allerdings bietet die Bank selber eine App für Smartphones an, mit der sich die Tages- und Festgeldkonten verwalten und auch z.B. die aktuell bereits angesparten Zinsen anzeigen lassen. Insgesamt bin ich daher doch sehr zufrieden mit der MoneYou.

Diese positive Bewertung zur Moneyou wurde uns am 02.12.2012 vom Nutzer Heinzl übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben