Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Moneyou Erfahrungsbericht #104von Sparfuchs

Positive Bewertung der Moneyou

Anfang November 2012 haben wir ein Gemeinschaftskonto bei der MoneYou eröffnet (Tagesgeld). Die Kontoeröffnung über die MoneYou-Webseite war völlig problemlos, da der ganze Antragsprozess schön übersichtlich und verständlich gestaltet ist. Den PostIdent-Coupon haben wir direkt danach in der Postfiliale abgegeben. Ein wenig später meldete sich dann jedoch die MoneYou bei uns, da unser Referenzkonto offiziell nur auf eine Person läuft, das Tagesgeld aber als Gemeinschaftskonto eingerichtet werden sollte. Nach Zusendung meiner Daten und eines gescannten Nachweises war das Problem aber recht schnell gelöst. Darüber hinaus hatten wir (zum Glück) noch keinen weiteren Kontakt mit dem Service-Team der Bank. Das Online-Banking ist soweit recht schön gemacht, jedoch würde ich mir noch wünschen, dass die aktuellen Zinsen auf Festgeld auch noch einmal dort angezeigt würden. Darüber hinaus wären auch etwas mehr Informationen auf der Hauptseite der MoneYou nützlich, denn diese ist doch recht spartanisch ausgefallen. Auf der einen Seite ist das sicherlich gut, auf der anderen Seite ist man aber von anderen Banken doch mehr Informationen gewöhnt. Insgesamt kann ich die MoneYou aber nur weiterempfehlen.

Diese positive Bewertung zur Moneyou wurde uns am 12.12.2012 vom Nutzer Sparfuchs übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben