Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Moneyou Erfahrungsbericht #102von Kiwanisclub

Positive Bewertung der Moneyou

Anfang Mai 2012 habe ich mein Tagesgeldkonto bei der MoneYou eröffnet. Die Online-Eröffnung fand ich persönlich recht einfach und übersichtlich gemacht und nach ca. 1 Woche war mein Konto freigeschaltet. Die Kommunikation zwischen Bank und Kunde passiert übrigens ausschließlich per E-Mail, was das ganze Prozedere deutlich beschleunigt. Schön finde ich, dass Zinsänderungen schriftlich bekannt gegeben werden und dass kein Unterschied zwischen Neu- und Altkunden gemacht wird. Leider handhaben das nicht alle Banken so kundenfreundlich. Die Homepage und das Online-Banking ist so wie das gesamte Konzept der MoneYou: einfach und übersichtlich - kein nerviges Geblinke oder überfrachtete Seiten. Es wird das angezeigt, was man braucht. Mittlerweile stellt die Bank auch eine App für Smartphones zur Verfügung, die ebenso überzeugt, wie die Homepage - durch ihre Einfachheit. Mit der Hotline hatte ich bisher noch keinen Kontakt, so dass mir für eine Bewertung schlichtweg die Erfahrungen fehlen.

Diese positive Bewertung zur Moneyou wurde uns am 01.01.2013 vom Nutzer Kiwanisclub übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben