Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Moneyou Erfahrungsbericht #116von kegel

Positive Bewertung der Moneyou

Ich bin nun seit etwas mehr als einen Monat Kunde der Moneyou. War überrascht wie schnell das doch alles ging nachdem man ja recht viel Negatives über die Dauer der Kontoeröffnung lesen konnte. Scheinbar ist das nicht mehr ganz so schlimm (oder war ich ein Einzelfall?). Das Ganze ging jedenfalls bei mir innerhalb von nur 7 Tagen über die Bühne! Das finde ich wirklich gut! Darüber hinaus kann ich mich auch eigentlich über nichts wirklich beschweren. Meine Überweisungen kommen teilweise noch am gleichen Tag an und auch mit dem Online-Banking komme ich persönlich trotz meiner 53 Jahre noch sehr gut zurecht. Zur Hotline kann ich bisher noch nicht viel sagen, denn die hat mich noch nicht angerufen und ich sie auch nicht. Zur Sicherheit kann ich zudem als Laie wenig sagen aber ruhig schlafen kann ich im Moment mit meiner Anlage.

Diese positive Bewertung zur Moneyou wurde uns am 04.07.2012 vom Nutzer kegel übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben