Moneyou Erfahrungsbericht #99von marienallee

Positive Bewertung der Moneyou

Mein Konto bei der MoneYou habe ich am 07.11.2011 eröffnet - wie üblich über das Postident-Verfahren. Etwas nervenaufreibend war das Einrichten eines Passwortes, da nur bestimmte Sonderzeichen akzeptiert wurden, was aber aus den Anweisungen nicht hervorging. Hier war demnach Ausprobieren angesagt. An die Dauer der Kontoeröffnung insgesamt kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber ich meine es war ziemlich schnell. Das Online-Banking ist sehr schlicht gehalten, aber dafür einfach zu bedienen und es lassen sich mehrere Tages- und Festgeldkonten einrichten. Überweisungen auf das Referenzkonto werden zudem überraschend schnell ausgeführt. Schön finde ich zudem noch, dass die Tagesgeldzinsen vierteljährlich gutgeschrieben werden. Insgesamt würde ich sagen, dass die MoneYou derzeit das mit Abstand empfehlenswerteste Online-Tagesgeldkonto anbietet, das ich kenne. Ich bin sehr zufrieden!

Diese positive Bewertung zur Moneyou wurde uns am 22.01.2013 vom Nutzer marienallee übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben