Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Moneyou Erfahrungsbericht #118von w.kunzel

Positive Bewertung der Moneyou

Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein Tagesgeldkonto bei der Moneyou eröffnet und bin sehr zufrieden muss ich sagen. Derzeit kriegt man 2,75%, was sogar mehr ist als bei der Bank of Scotland (da war ich vorher!). Soweit ich mich erinnern kann war die Kontoeröffnung recht schnell (ist aber schon lange her, also keine garantierte Aussage!). Musste zum Glück nie die Hotline oder sowas anrufen, da ich bisher keinerlei Probleme hatte. Was ich übrigens total praktisch finde ist die Anzeige der Zinsen, die ich schon verdient habe! Hab mir auch schon ein zweites Konto eingerichtet, auf das ich jeden Monat getrennt einzahle - auch sehr praktisch! Allgemein ist das Online-Banking finde ich ziemlich gut gemacht. Meine Frau ist noch bei der Bank of Scotland und das ist im Vergleich wesentlich schlechter (finde ich zumindest). Und mich persönlich stört auch die Einlagensicherung von nur 100.000 EUR nicht, da ich sowieso deutlich weniger angelegt habe. Insgesamt wirklich positiv!

Diese positive Bewertung zur Moneyou wurde uns am 03.04.2012 vom Nutzer w.kunzel übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben