Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Moneyou Erfahrungsbericht #114von tikko1

Positive Bewertung der Moneyou

Gerne möchte ich eine Bewertung der MoneYou abgeben, da diese Bank mich überzeugt hat. Positiv finde ich den attraktiven Zinssatz beim Tagesgeld, die sehr schnelle Rücküberweisung vom Tagesgeldkonto auf das Referenzkonto sowie die Einfachheit der Kontoeröffnung. Überraschend schnell war zudem die Zusendung von Kontonummer und BLZ per E-Mail. Die Kontoführung ist zudem übersichtlich mit tagesaktueller Einsicht der aufgelaufenen Zinsen in EUR. Einzig negativ fiel die etwas lange Wartezeit bis zur Freischaltung nach Einreichung des PostIdent-Formulars auf, was aber noch im Rahmen war. Fazit bis heute: gut bis sehr gut!

Diese positive Bewertung zur Moneyou wurde uns am 19.08.2012 vom Nutzer tikko1 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben