Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Moneyou Erfahrungsbericht #95von Sparmaus

Positive Bewertung der Moneyou

Am 15.10.2013 habe ich online ein Tagesgeldkonto bei der MoneYou eröffnet. Auch das notwendige Postident-Verfahren sowie die Überweisung der Ersteinlage habe ich noch am selben Tag erledigt. Ich war sehr überrascht, als ich bereits am 17.10.2013 eine E-Mail zur Bestätigung der Aktivierung des Kontos erhielt. Die Online-Plattform ist sehr gut strukturiert und selbsterklärend, was auch insgesamt für die Online-Kontoeröffnung gilt. Aus diesem Grund war bisher auch noch kein Kontakt zur Bank erforderlich. Sogar die bereits aufgelaufenen Zinsen werden im Online-Bereich angezeigt. Eine Überweisung über einen kleinen Betrag hatte ich übrigens zu Testzwecken von der MoneYou auf mein Referenzkonto getätigt. Das Ganze lief ebenfalls problemlos und dauerte nur etwa 1,5 Tage. Transaktionen werden im Onlinebanking über das mTAN-Verfahren bestätigt, was ich persönlich sehr praktisch finde. Bis jetzt lief also alles bestens und ich hoffe, dass ich auch in Zukunft zufrieden sein werde.

Diese positive Bewertung zur Moneyou wurde uns am 18.10.2013 vom Nutzer Sparmaus übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben